Sonntag, 1. September 2013

Nivea Diamond Volume Testberichte (Teil 2)

Nachdem nun rund ein Monat seit meinen ersten beiden Testberichten zu meinen Nivea Produkten vergangen is (Nivea Diamond Volume Testberichte (Teil 1)), möchte ich euch heute Teil 2 liefern.
Nur habe ich jetzt leider ein klitzekleines Problem, welches aber auch nicht weiter schlimm is. Beim Shampoo und der Spülung habe ich ja an meiner Perücke getestet und meine Mutter an ihren Haaren, somit habe ich 2 Meinungen posten können. Nun habe ich beim Styling Spray und Mousse nur das Spray verwendet und kann daher beim Mousse nur die Meinung meiner Mutter wiedergeben. Das Problem is meine Perücke mag Mousse nicht so :D

Nun ja ich habe hierfür auf jeden Fall bei beiden Produkte folgende 3 Punkte: Anwendung,  Halt und Verkleben
Den Geruch mache ich diesmal nicht, da die beiden Produkte genauso wie das Shampoo und die Spülung riechen (irgendwo auch logisch :D).

Ich fange zuerst mit dem Spray an was ich brav getestet habe.

Anwendung: Da ich mit meiner Perücke jetzt nicht so die aufwendigen Frisuren machen kann, habe ich das Spray einfach immer dann verwendet, wenn ich meine Haare etwas weggesteckt oder zu einem Zopf gebunden habe um somit das Ganze zu fixieren (damit keine nervigen Strähnen wegstehen). Man braucht gar nicht so viel Spray, da man es super mit der Bürste sanft verteilen kann. Die Anwendung is somit absolut top. 5 von 5 möglichen Sternen

Halt: Wie gesagt an aufwendigen Frisuren konnte ich es nicht testen, aber für die Frisuren die ich so gemacht habe war der Halt einfach richtig gut. Es hat wirklich lange gehalten und selbst ein Wind draußen konnte nicht viel zerstören. Bin wirklich sehr begeistert. 5 von 5 möglichen Sternen

Verkleben: Ich habe bisher oft Sprays gehabt die meine Haare total klebrig gemacht haben und da hatte ich nun anfangs auch ein bisschen Angst, weil das vor allem bei einer Perücke nicht lustig is. Aber Nivea konnte mich überzeugen, absolut 0 Probleme. Gott bin ich froh endlich ein Spray zu haben ohne Verkleben :D 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Somit bekommt das Spray volle Sterne und ich kann es wirklich nur weiterempfehlen. Ich werde es mir auf jeden Fall mal nachkaufen, da es einfach super is. Toller Halt und kein Verkleben :)

Und nun zum Mousse welches ich anhand der Meinung meiner Mutter bewerte.

Anwendung: Meine Mutter benutzt sehr gerne Styling-Produkte jeglicher Art, da sie einfach ziemlich dünne und lasche Haare hat (sorry Mama <3 :D). Bei der Anwendung meinte sie es würde ein kleiner Klops reichen um das Ganze in die Haare zu verteilen und somit zu frisieren. Somit findet sie das wirklich gut. 5 von 5 möglichen Sternen

Halt: Beim Halt würde sie das genauso beschreiben wie beim Spray weiter oben und daher halte ich mich hier nicht länger auf und sag einfach: Lest weiter oben :P 5 von 5 möglichen Sternen

Verkleben: Leider is es hier etwas anders wie beim Spray. Das Mousse verklebt doch ein wenig und man muss schon etwas kräftiger / mehr bürsten damit es rausgeht. Daher gibt es Punkteabzug. 3 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4 von 5 möglichen Sternen
Wäre das mit dem Verkleben anders hätte auch das Mousse volle Sterne bekommen. Aber ich denke den kleinen Mangel kann es verkraften :P Es is ja auch so das so Produkte bei jedem Haar anders sein können, von daher einfach mal ausprobieren.

Kommentare:

  1. Hört sich ja sehr gut an, das sollte ich auch mal testen, hab immer zu kämpfen, um etwas Volumen in die Haare zu kriegen =/

    Übrigens gibts bei uns grad ein Accessoires-Paket zu gewinnen, schau doch mal vorbei =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/08/gratiam-referimus-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Zeug von Nivea is wirklich gut =) Meine Mutter hat sich glaub sogar ein klein wenig verliebt, vor allem in das Shampoo und die Spülung ^^
      Ui cool ich schau gerne mal vorbei.

      Löschen
  2. Ich mag Haarsprays, die nicht verkleben. Werde mal Nivea Diamond Ausschau halten ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jop die mag glaub ich fast jeder hehe. Ich bin echt froh das ich endlich mal eins gefunden habe =) Jop mach das, halt Ausschau =P Lg

      Löschen