Samstag, 19. Oktober 2013

Danke für 200 Leser bei GFC

Ich wollte mich mal wieder ganz herzlich bei all meinen alten und neuen Lesern bedanken, das ihr mich so gerne verfolgt und fleißig mitkommentiert.

200 Leser bei GFC is schon eine große Zahl wie ich finde und ja ich weiß ich folge mir selber auch :D (erkennt man am Screenshot), aber auch nur aus dem Grund damit ich bei Posts mit mehreren Bildern sehen kann was ich für ein Vorschaubild ich habe. Habe da nie drauf geachtet und möchte das nun halt machen. Und wenn noch ein Leser dazu kommt sind es wirklich 200 :P
Logisch komme ich an Blogs mit Tausenden von Lesern nicht ran, aber will ich auch gar nicht. Ich habe mich schon über 10 Leser sehr gefreut, über 50, über 100 und jetzt auch über 200. Jede Zahl is für mich einfach unvorstellbar. Das mir überhaupt jemand folgt is schon einfach mega.
Natürlich möchte ich auch nicht die Leser über andere Wege missen, wie Blog Connect & Co.

Ihr seid die Besten <3

Kommentare:

  1. Wir gratulieren herzlich, ich möchte das auch gern schreiben, es fehlen aber noch 4 und wir folgen uns auch selbst, ist irgendwie logisch, oder? Mach weiter so, wir hören bestimmt noch viel voneinander;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ach die 4 kriegt ihr auch noch schnell =P Jup is eigentlich logisch. Danke, ja auf jeden Fall ^^

      Löschen
  2. Das ist schon toll, gell! Glückwunsch zu Deiner erreichten Leserzahl und weiter so!

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. :-) herzlichen glückwunsch.
    hättest du viell Lust auf ggs. Folgen ? :D sag mir bescheid, lg

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch - man soll ich sowieso immer über die kleinen Dinge im Leben freuen ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja ich freue mich über kleine Dinge auch oft mehr als über große, denn die kleinen Dingen im Leben machen es eigentlich schöner =P Lg

      Löschen
  5. Herzlichen Gückwunsch auch von mir! :-D

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

    LG
    Fly

    AntwortenLöschen
  7. uhui.. ich bin in diesem Foto jetzt auch für immer auf deinem Blog verewigt ;)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Followern! Wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude mit deinem Blog! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bist jetz ewig drauf verewigt :D Auch in 100 Jahren wird man wissen das du mein Fan bist =P
      Dankeschön. Und nochmal danke, werde bestimmt viel Freude weiterhin mit meinem Blog haben =)

      Löschen
  8. Congratulation :D Bist ja auch eine super liebe. Wünsche dir noch ganz viele liebe Leser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D Ui das hast du jetz lieb gesagt <3 Und nochmal danke, werden bestimmt noch einige liebe Leser dazu kommen =)

      Löschen