Freitag, 18. Oktober 2013

Mein Gürtel Gewinn is da

Eigentlich kam mein Gürtel Gewinn schon gestern an, aber ich habe ja zurzeit Spätschicht (auch die nächsten bzw. restlichen 2 Wochen werde ich nur noch Spätschicht haben, schade dabei finde ich Frühschicht viel besser) und da komm ich nachts nie dazu gute Fotos zu machen von den ganzen Sachen, da is es einfach schon zu dunkel. Nun ja macht ja auch nichts wenn ich alles einen Tag später blogge.

Gewonnen habe ich ja bei der lieben Jeannette von Rimanerenellamemoria einen braunen Gürtel. Der Gürtel is wirklich sehr chic, aber leider zu kurz (habe ich ja schon vermutet). Na ja so schenk ich ihn meiner Mutter und habe somit meine gute Tat für heute erledigt :P


Kommentare:

  1. Sehr schicker Gürtel aber schade das er zu kurz ist aber wenn er deiner ma passt ist das doch gut. ;) Dein Kharma wird es dir danken :D

    Liebe Grüße Basti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt chic =) Ja schade das er nicht passt, aber wie du sagst mein Karma wird es mir danken :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Schade das er nicht passt :( Aber so hast du wenigstens deine Mama glücklich gemacht ;) Ganz liebe Grüße Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schade =( Aber wie du sagst, so habe ich meine Mama glücklich gemacht, die findet den auch sehr chic hehe.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow der sieht hübsch aus - LG und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sieht echt hübsch aus =)
      Danke dir auch schönes Wochenende

      Löschen
  4. Sehr schicker Gürtel schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ein wirklich chicer Gürtel. Danke dir auch ein schönes WE =)

      Löschen
  5. Hallo Yasmina,

    der Gürtel ist wirklich super schick! Schade, dass er nicht ganz passt, aber Deine Mami wird sich sicher freuen :-)

    Yasmina, ich habe Dir den Best Blog Award verliehen :-)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest... Hier ist der Link:
    http://yasa-cat.blogspot.de/2013/10/hurra-ein-best-blog-award.html

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      Ja ein wirklich chicer Gürtel. Ja schade, aber meine Mama freut sich auf jeden Fall.
      Danke für den Award, werde den mal die Tage machen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Schade! Aber deine Mama wird sich bestimmt freuen! Jeden Tag eine gute Tat! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup schade, aber sie freut sich und das is ja auch schön =) Genau jeden Tag eine gute Tat :D

      Löschen
    2. du bist mir sympatisch - ich folg dir mal :)

      Löschen
    3. Oh das is aber lieb von dir =) Und danke fürs folgen <3

      Löschen
  7. Wie ich sehe, hält deine Glückssträhne an. Freue mich für dich und der Gürtel ist wirklich sehr schick :)

    Liebe Grüße Yagmur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie hält an, is aber derzeit nicht mehr so extrem wie die letzten Wochen. Aber so is es auch mal ok, immer nur gewinnen is manchmal auch zu viel :D Weißt was ich meine?
      Oh ja ein echt chicer Gürtel =) Blöd nur mit der Länge. Liebe Grüße

      Löschen