Samstag, 12. Oktober 2013

Gestrige kleine Post + kleiner DM Einkauf

Ich wollte euch noch kurz von gestern meine Post aus dem Postfach und meinen kleinen DM Einkauf zeigen.

In meinem Postfach lag eine kleine Produktprobe vom Lancaster DNA-Reperaturserums (3ml). Das soll man morgens und abends anwenden und es repariert wichtige DNA-Schäden wie z. B. UV-Strahlung oder Stress.
Ich freue mich sehr das Produkt mal ausprobieren zu dürfen, da es wirklich super interessant klingt und ich bestimmt einige DNA Schäden habe. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich anhand der 3ml einen Testbericht schreiben kann, ich weiß ja noch nicht wie ergiebig das is und wie schnell man Ergebnisse sieht. Sollte ich natürlich was sehen/merken, werde ich euch darüber berichten. Ansonsten war das hier der einzige Beitrag zu dem Produkt :D Ich möchte ja nichts schreiben, wenn ich keine ausführliche Meinung dazu habe, wäre ja irgendwie nur so ein halber Testbericht.

Und ich war gestern ja beim DM um die DM Lieblinge meiner Mutter abzuholen (Mum's 3. DM Lieblinge). Da konnte ich natürlich wie so oft nicht ohne kleinen weiteren Einkauf den DM verlassen :D So habe ich mir 2 Catrice Produkte gekauft.
Einmal den Powder Kajal "C02 Floralilac" aus der "Eve In Bloom" LE und einmal den Nagellack "C02 Suspect" aus der "Thrilling Me Softly" LE.
Den Nagellack habe ich direkt gestern Abend noch draufmachen müssen :) Eine Mischung aus Gold und Champagner. Sehr schön und passend zum Herbst wie ich finde.
Aufgetragen habe ich 3 Schichten.

Kommentare:

  1. Den Nagellack hatte ich auch schon in der Hand, nur wollte ich keinen rein goldenen. Jetzt bereue ich das etwas, auf den Nägeln sieht er echt klasse aus!! LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war anfangs auch total hin- und hergerissen ob ich ihn mitnehme, habe es aber dann letztendlich getan und liebe diese Farbe nun =) Ja er sieht echt schön aus, vor allem is er ein Hingucker und doch nicht too much. Lg

      Löschen
  2. Schöne Nagel ....Bekomme ich Kommi hatte Serverausfall heul
    Schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Logisch kriegst nen Kommi =P
      Dir auch schönen Abend

      Löschen