Sonntag, 13. Oktober 2013

Wochenrückblick KW 41 - Erster Schnee

Gesehen - Fashion Hero, Titanic, TV Total Stock Car Crash Challenge
GehörtDean Martin - Let It Snow, Editors - Papillon (Klaudia Gawlas Remix), einige Songs beim Ossi in der Show
Gelesen - InTouch, In
Gemacht - Winterreifen drauf, 2. Radioshow, 50. Geburtstag meines Vaters mit chinesischem Buffet gefeiert
Gegessen - Äpfel, MyMüsli 2 Go, chinesisches Buffet
Getrunken - Almdudler, Himbeerbrause, Pink Lemonade
Gedacht - Bald is wieder Weihnachten
Gefreut - Erster Schnee <3 leider war es wenig und er is auch sehr schnell abgetaut
Geärgert - Der angebliche Blitzmarathon war gar nicht so schlimm, ja an sich nicht ärgerlich, aber ich habe extra Blitzer abgefahren um zu gucken ob sie stehen und es war nichts :D
Gewünscht - Mehr Schnee :P
Gekauft - Catrice Nagellack + Kajal, 2 Teile bei Hunkemöller (Glamour Shopping Week)
Geklickt - Tally Weijl, Keks-Werkstatt, Gina Tricot, MyMüsli, Hunkemöller, Jochen Schweizer

Kommentare:

  1. Is ja wohl klar, dass die da nicht 24h an einer Stelle stehen und blitzen. Die stehen dann für ein paar Stunden da, sind aber halt wirklich an jedem Punkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ne sag bloß :D Aber dennoch waren die nicht an allen angekündigten Stellen gestanden, ein wenig übertrieben haben sie dabei schon =P

      Löschen