Mittwoch, 9. Oktober 2013

Maggi Papyrus Würzpapier Produkttest

Heute lag in meinem Postfach ein interessant und lecker klingender Produkttest von Maggi. Und zwar das Papyrus Würzpapier Paprika Hähnchenbrustfilet. Meine Mutter hat den Produkttest ebenfalls erhalten und viele andere auf Facebook auch :) Ich weiß gar nicht mehr so genau ob man sich da einfach anmelden konnte und dann was gekriegt hat oder ob da Tester ausgelost wurden. Irgendwie is meine Erinnerung ziemlich verschwommen :D

Nun haben wir das Würzpapier sogar 3x. Warum 3x? 2x eben durch den Produkttest jetzt von meiner Mutter und mir und einmal von der vorletzten Brandnooz Box :D Wir wussten gar nicht mehr so genau das es das Würzpapier war und nun haben wir es eben so oft. Mal sehen wann wir es endlich mal ausprobieren. Klingt auf jeden Fall lecker. Und vor allem scheint die Zubereitung mehr als easy zu sein. Einfach das Fleisch in das Papier legen und ab in die Pfanne, so schwer kann das ja nicht sein. Wenn wir es mal kochen werde ich versuchen ein Foto zu knipsen (falls ich es nicht vergesse).

Kommentare:

  1. Ich habe es gestern schon bekommen :D
    Ich freue mich auch schon sehr drauf es aus zu probieren, aber das wird dann nächste Woche erst sein ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Mutter hats auch schon am Dienstag bekommen. Ich wahrscheinlich auch, aber ich war erst gestern wieder am Postfach :D
      Freu mich auch schon es zu probieren, bin auch total gespannt =) Wann wir das kochen wissen wir noch gar nicht, entscheiden wir wohl spontan :D

      Löschen
  2. Hi Jasmina,
    ich habe das Würzpapier schon getestet, war allerdings garnicht begeistert... =(
    Schau doch mal rein wenn du magst, ich bin auch schon gespannt auf dein Urteil über das Papyrus ausfällt. :-)
    http://biba666.blogspot.de/2013/10/maggi-tv-spot-maggi-so-saftig-braten-im.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, oh das is aber doof wenn du nicht davon begeistert warst =(
      Jo schau gerne mal bei dir vorbei. Ja bin auch schon sehr gespannt wie es mir bzw. uns schmecken wird.

      Löschen
  3. Habs auch bekommen und leider den gleichen "Gedächtnisverlust" wie du :-)
    Bin schon gespannt, wie es schmeckt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Glückwunsch =) Ja ja dieser "Gedächtnisverlust" is schon doof was :D
      Bin auch schon sehr gespannt. Lg

      Löschen
  4. ich hab es auch noch da. Warte auf meine neue Pfanne von Gastrolux, die ich testen darf und dann probiere ich das gleich mal aus - das sind dann sozusagen 2 Tests in einem;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch =) Ja stimmt das sind dann 2 Tests in Einem. Bin sehr gespannt über dein Fazit zu den Gewürzpapieren und der Pfanne =P

      Löschen
  5. Habe ich auch bekommen und wird am Sonntag ausprobiert ...Schöner Tag Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann dir auch glückwunsch =) Wann wir es genau probieren wissen wir noch gar nicht, mal sehen =) Na dann lasst es euch Sonntag mal schmecken =P Danke dir auch schönen Tag. Lg

      Löschen
  6. Juhu liebe Yasmina,

    die habe ich auch bekommen und freue mich schon auf den Test :). Bin gespannt, wie du es findest :)

    Liebe Grüße Yagmur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yagmur,
      Ui dann dir auch Glückwunsch =) Bin auch schon gespannt wie ich bzw. wir es finden. Mal sehen wann wir es "kochen". Lg

      Löschen
  7. Du hast immer ein Glück, man man man :)
    Bin gespannt ob es dir gefällt und ob du es empfehlen kannst. Hört sich nämlich echt interessant an!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mein Glück is schon nicht schlecht teilweise :D
      Bin auch schon sehr gespannt. Ja klingt super interessant und vor allem wenn man keine Zeit hat sowas selber zusammen zu mischen und das nur kurz da drin einwickeln muss, was für busy Leute :D Lg

      Löschen