Dienstag, 8. Oktober 2013

Die Gewinner des Evian Flaschendesigns + mein Design

Vor einigen Minuten postete Evian nun die 5 Gewinner des Flaschen-Design Contests, bei dem ich ja glücklicherweise mit anderen 99 meiner Kreativität an einer Flasche freien Lauf lassen konnte (Wuhu ich darf eine Evian Flasche gestalten).

Leider habe ich mit meinem Design nicht gewonnen. Sehr schade, aber auch nicht tragisch. Der Wettbewerb hat mir viel Spaß gemacht und nun habe ich eine schön designte Flasche in meinem Zimmer stehen :D
Ich muss ehrlich sagen das mich die 5 Gewinn-Designs nicht wirklich umhauen, ein paar schöne sind dabei, aber der Rest is in meinen Augen eher langweilig. Und alles im Allem doch sehr schlicht. Ich dachte da kommen jetzt übertrieben Kunstwerke :D Das is absolut nicht böse gemeint und auch nicht weil ich nicht gewonnen habe, es is eben nur meine Meinung. Und Geschmäcker sind ja bekanntlich auch verschieden :) Hier seht ihr die 5 Designs: Evian Gewinner (natürlich gratuliere ich auch, ich bin ja nicht so :P)

Nun möchte ich euch natürlich mein Design nun auch mal zeigen. Ich habe eine kleine Collage gebastelt auf der man die ganze Flasche sieht und dann von näher die Details.
Meine ersten Schritte bei dem Designen waren das Evian-Logo oben am Flaschenhals und die "Pure"-Aufschrift mit den Glitzersteinchen zu bekleben. Anschließend habe ich um die gesamte Flasche einen recht dünnen Streifen Band gewickelt, damit das elegant aussieht, aber nicht zu viel wird. Dann bastelte ich aus weiterem Band eine Schleife, welche ich oberhalb der "Pure"-Aufschrift auf dem anderen Band befestigte. Danach klebte ich unterhalb der Schleife ein paar Perlen an, die quasi die Schleife halten sollten (also sollten sie natürlich nicht, aber sollte so aussehen). Und als letztes kam mir dann noch spontan die Idee ein Herz aus dem Stoff zu schneiden und es neben die "Pure"-Aufschrift zu kleben. Und tada das war mein Design. Klingt jetzt wohl nach relativ wenig Arbeit, aber der tolle Kleber von Evian war so schlecht dass ich zwischen allen Stufen immer ewig warten musste bis es komplett trocken is und bei der Weiterbearbeitung nichts wieder runterfällt. Also war eine Heidenarbeit :D


Wie findet ihr die 5 Gewinn-Designs und wie gefällt euch meins?

Kommentare:

  1. oh das sieht ja echt klasse aus - richtig traumhaft! Das hat bestimmt lang gedauert bis du das fertig hattest? Schade, dass du nicht gewonnen hast ;-( LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich sehr das es dir gefällt =) Ja hat wirklich lange gedauert, viele Stunden, da auch die Trocknungszeit des Klebers echt nicht gerade so gut war. Ich war zwischenzeitlich auch am Verzweifeln und Fluchen :D Ja echt schade das ich nicht gewonnen habe, aber na ja Evian hat eben einen anderen Geschmack =( Lg

      Löschen
  2. Schade das du nicht gewonnen hast, find die Gewinner Designs jetzt auch den Knüller. Hätte es Dir gegönnt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt schade =( Ja die Designs sind schon ok, aber irgendwie alle nicht so peppig. Bei dem Bild von Evian sind ja in einigen Kommis auch Bilder der anderen Teilnehmer und da hat eine z. B. eine Biene auf die Flasche gebastelt, sprich den Körper der Biene mit den Perlen gemacht und dann die Flügel aus dem Stoff von der Flasche wegstehend, richtig toll =) Na ja Evian's Entscheidung muss man nicht verstehen :D Dankeschön das is lieb von dir <3 Lg

      Löschen
    2. Hallo Yasmin,

      ich finde dein Design schön.
      Hat so was verspielt romantisches an sich ♥
      Ich durfte auch eine Flasche gestalten.
      Es hat großen Spaß gemacht aber war echt viel arbeit.

      Leider gehört meine Flasche auch nicht zu den ausgewählten 5.
      Ich gönne es den Gewinnern sehr.
      Allerdings finde ich die Jury hätte ein wenig mehr vielfalt in ihre Auswahl bringen können ;)

      Na ja, that´s life ^-^

      Bin ja sehr auf die Gallerie gespannt, die Evian noch veröffentlichen möchte.
      Mal sehen was alles so designt wurde.

      Lieben gruß
      Lulu

      Löschen
    3. Huhu Lulu =)
      Dankeschön, freut mich wenn dir mein Design gefällt.
      Ui cool das du auch mitmachen durftest. Ja hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht.
      Ich gönne es ihnen auch, aber wie du sagst mehr Vielfalt. Das war doch alles sehr schlicht gehalten und ich dachte ausgefallenes würde auch dabei sein, aber na ja that's life wie du so schön sagst ^^
      Bin auch sehr gespannt. Einige haben ja unter dem Bild von Evian mit den 5 Gewinnern ihre Flaschen gepostet. Da sind echt total coole dabei, die Eine hat eine Biene auf die Flasche gebastelt und andere haben Hochzeitsflaschen draus gemacht :D So goldig.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu :-) Habe mir gerade mal auf die schnelle die Gewinnerbilder angeschaut, ehrlicherweise gefällt mir davon überhaupt keins!!!

    Bezüglich deiner Flasche, nimm es mir nicht böse aber ich finde Ehrlichkeit gehört dazu und nur so bin ich halt *lach* aber ich finde es ein wenig too-much... Weniger ist manchmal mehr... aber: Zu einer Hochzeitsfeier würde die Flasche perfekt passen!!! Also kommt meiner Meinung ganz auf den Anlass an, wo man dieses Wasser genießen darf/kann :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =) Ja die sind auch alle irgendwie nicht so besonders geworden. Die Eine sah sogar so aus wie die die Evian selber gebastelt hatte zum Start des Wettbewerbs.
      Jo logisch Ehrlichkeit is immer gut und es kann ja auch nicht jedem gefallen. Mir gefällt sie sehr gut, sonst hätte ich sie nicht gemacht. Aber mehr wollte ich da auch nicht rankleben, sonst wärs für mich auch zu viel gewesen. Jop auf den Anlass kommt es auch an =) Eine hat ja ne Flasche gemacht im Hochzeitsdesign, also mit Schleier etc., eine Andere hat sogar eine Biene drauf gebastelt. Da schlummert in einigen wohl ein richtiger Designer.

      Löschen
  4. sehr schön gefällt mir hat bestimmt spass gemacht haben die dir die materialien zugeschickt? schon oder ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ja hat mega viel Spaß gemacht. Ja genau die Materialien wurden zugeschickt =)

      Löschen