Donnerstag, 17. Oktober 2013

Mein Capri Sonne Sommer Paket is da

Vor fast 3 Wochen habe ich euch ja erzählt das ich bei Capri Sonne gewonnen habe (Capri Sonne verlängert meinen Sommer :)). Es war ja meine 2. Teilnahme bei der es geklappt hat.
Gestern kam dann der DPD Mann und hat das Paket einfach vor die Tür gestellt, da keiner daheim war. Gut das meine Mutter nachmittags frei hatte und somit das Paket recht schnell entdeckt hat. Ich finde das schon immer heftig so ein Paket einfach vor die Tür zu stellen, vor allem da wir ein Versteck haben, welches auch manchmal (von der Post fast immer) genutzt wird.

Ich bin ja ein wirklicher Capri Sonne Fan und gönne mir das eine oder andere Mal die Kleinen und auch die Großen. Bei den Kleinen bin ich letztens auf den Geschmack von dem "Fairy Drink" gekommen, der schmeckt so mega. Aber auch alle anderen Sorten haben bei mir keine lange Überlebenschance. Bei den Großen habe ich als erstes den "Wild Berries" getrunken und habe mich auch direkt verliebt. Ich weiß noch, das war damals auf meiner Abschlussfahrt der Realschule in den Niederlanden :D Bei den großen Capri Sonne is halt der Wiederverschluss ein großer Vorteil, man kann sich das dann einteilen und muss nicht alles auf einmal austrinken, echt praktisch.
Da ich wie gesagt ein Fan bin, hat es mich sehr gefreut, dass ich bei diesem "Capri Sonne verlängert deinen Sommer"-Gewinnspiel gewonnen habe.
Ich werde sie auf jeden Fall bald genüsslich schlürfen, vielleicht gibts ja dann Bildchen auf Instagram :P Meine liebste Sorte is ja, wie bereits im Gewinn-Post erwähnt, Red Fruits & Lemon <3 Aber ich mag sie alle :)


Kommentare:

  1. Capri Sonne verbinde ich immer total mit meinen Kindertagen, wir haben das alle abgöttisch geliebt!! <3 Ich weiß auch noch, wie einem ein Trinkpäckchen immer total viel vorkam und man danach wirklich für die nächsten Stunden keinen Durst mehr hatte... Und jetzt? Da zieht man dreimal und dann ist die Capri Sonne ausgetrunken :D

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Capri Sonne in der Kindheit war schon was Tolles =) Da gebe ich dir Recht. Ich weiß auch noch wie wir die wieder aufgeblasen haben die Tüten, sobald sie leer waren :D Wir fanden das immer sehr cool haha.
      Liebe Grüße =)

      Löschen
    2. Oh jaaa, das mit dem Aufblasen haben wir auch immer gemacht :D Oder habt ihr die Strohhalme auch immer mit Luft an euren Lippen hängen lassen? :D

      Liebst, ina

      Petite Saigon

      Löschen
    3. Ja das mit den Strohhalmen und den Lippen haben wir auch gemacht :D Is glaub so ein Kinder-Ding einfach, das macht jeder mal haha :D
      Liebe Grüße =)

      Löschen
  2. Meine sind auch schon gekommen - ich muss sie nur noch probieren ;-) Die Sorte klingen voll lecker! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das deine auch gekommen sind =) Wie du kennst die Sorten noch gar nicht? Gibts mittlerweile auch schon paar Jährchen, ich finde bei den Großen könnten sie ruhig mal wieder Neue rausbringen, bei den Kleinen is es ja der "Fairy Drink" der recht neu is =) Lg

      Löschen
  3. Meine fehlen noch .schönes Paket
    Wünsche dir schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Capri Sonne kommt bestimmt auch bald =) Ein wirklich schönes Paket.
      Danke dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. Ich liebe Capri Sonne!!!
    Leider ist sie immer viel zu schnell leer.
    Das Aufblasen der Tüten kenne ich auch noch! Besonders lustig, wenn noch was drin ist :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe es auch <3
      Oh ja das is echt immer mega schnell leer. Sage schon seit Jahren die müssten das mal in 1 oder 1,5l Flaschen abfüllen, das wäre mega *-* Wobei dann wäre der Flair weg :D
      Ja wenn was drin is, is das aufblasen auch super witzig haha.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Glückwunsch zum Gewinn! Vor allem Unterwegs mögen wir die total!

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Oh ja für unterwegs sind die absolut super, schön handlich von der Größe =) Lg

      Löschen
  6. Ich hab meine auch bekommen, freu mich sie zu probieren!!!
    Schönes Wochenende wünsch ich dir!!

    LG Nilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch =) Ja ich kenne alle Sorten schon, die sind alle so lecker <3 Red Fruits & Lemon is meiner Meinung nach der Hammer, vor allem natürlich eisgekühlt =P
      Danke wünsch dir auch ein schönes WE. Lg

      Löschen
  7. Ja, wäre cool wenn man sich mal wirklich treffen würde :D
    Wow, 300 € fürn Dirndl ist schon heftig. Aber gut, hier hat man ja auch öfter mal die Gelegenheit es anzuziehen :)
    Dieses Capri Sonne Feen-Ding fand ich total lecker :D Hab jetzt auch mal die mit dem Verschluss getestet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wäre definitiv cool sich mal zu treffen =) :D
      Ja is schon ne Menge Geld, aber die Qualität und das Aussehen stimmt und hier hat man ja auch ständig irgendwelche Anlässe es zu tragen ^^
      Ja das Feen-Ding is so lecker <3 Und wie schmecken dir die mit Verschluss? Ich mag die ja auch so gerne. Könnte mich da tot trinken :D

      Löschen
  8. was habt ihr denn mit denen gemacht wenn die leer waren? konnte man die nicht auch zum knallen bringen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie meist einfach nur weggeworfen ^^ Aber ja kannte einige die sie zum Knallen brachten :D

      Löschen