Samstag, 5. Oktober 2013

Pappenheimer gefeiert + Audi A3 Probefahrt

Gestern bzw. heute Nacht legte der DJ Pappenheimer in der Augsburger Kantine auf. Der Eine oder Andere kennt ihn vielleicht. Mein Freund wollte da unbedingt hin, weil er ihn endlich mal live sehen wollte und so sind wir dann hingefahren. Vor der Kantine hatte ich dann auch meine 1. Polizeikontrolle mit dem Auto, da unser Navi uns auf eine Baustelle geleitet hat auf der ich dann natürlich gewendet habe und die Polizei hat das eben gesehen und dann direkt gefragt was da los war. Nach kurzer Zeit wünschten sie uns aber viel Spaß beim Feiern. Böses Navi ehrlich :D
Pappenheimer legte von ungefähr 1 - 4 Uhr auf. Die Party war echt hammer, aber die Location na ja. Ich war da nun zum 1. Mal und das is irgendwie ein richtig runtergekommenes Gebäude :D Und die Preise für die Getränke waren auch schon etwas höher als ich es sonst gewohnt bin. Aber was macht man nicht alle für ne gute Party. Ich war Fahrer und konnte somit nichts alkoholisches trinken, so hieß es mal wieder brav am Red Bull schlürfen. Hatte glaub wieder wie bei der RadioNation eine kleine Koffeeinvergiftung.

Und heute gegen 10:45 Uhr hatte ich eine richtig mega geile Probefahrt mit einer neuen Audi A3 Limo beim Autohaus Huttner in Landsberg :) Habe die über eine Facebook-Werbung letzte Woche angefragt und am Dienstag einen Anruf und danach einen Termin dafür erhalten. Ich bin ja seit Jahren schon ein Audi Fan und freute mich daher riesig mal eine Probefahrt machen zu dürfen.
2011 hatte ich mal eine Probefahrt mit einem 1er BMW, die war auch schon mega, aber da war ich ja noch relativer Fahranfänger mit 19 Jahren. Und heute bin ich ja nun doch nochmal 2 Jahre erfahrener und konnte das Fahren somit noch mehr genießen. Mein Freund war natürlich auch mit von der Partie. Er is ja an sich absoluter BMW Fan und sträubt sich gegen Audi, aber das Auto hat ihm schon auch gefallen. Auch wenn er meinte da könnten sie noch 20-30 PS draufhauen, immer diese Sonderwünsche :D
Wir fuhren eine kleine Spritztour und auch kurz zu meiner Mutter nach Schwabmünchen ins Reisebüro um ihr das tolle Gefährt zu zeigen. Ihr hat es auch sehr gut gefallen. Leider war es ein sehr regnerischer Tag für die Probefahrt, aber es hat trotzdem mega viel Spaß gemacht. Gegen 11:50 Uhr gaben wir dann das Auto zurück, denn das Autohaus plante um 12 Uhr einen Betriebsausflug, ansonsten hätten wir noch bis 13 Uhr rumcruisen können, aber egal :)


Kommentare:

  1. Oh das hat bestimmt Spass gemacht ohne Ende Genial .Schönen Sonntag .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja hat echt Spaß gemacht ohne Ende =) Danke hoffe dein Sonntag war auch super

      Löschen
  2. oh wow so ein tolles Auto würde ich auch gern mal Probefahren, wenn ich es mir schon nicht leisten kann ;-D LG und schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein echt tolles Auto von innen und von außen =) Ja deswegen is so ne Probefahrt auch ganz praktisch :D Irgendwann mag ich mir so ein Auto aber mal leisten können, also ran an die Arbeit ^^ Lg und dir auch noch einen schönen Sonntag Abend

      Löschen
  3. Hatte in meiner 1. Fahrschule einen Audi A4, der hat sich so super fahren lassen! ♥ Jetzt in der Fahrschule habe ich einen Mercedes B-Klasse, die finde ich nicht so prall... Lässt sich nicht so gut fahren, wie der Audi. Wenn man mal leicht bremsen will, muss man recht stark auf das Pedal treten, damit er überhaupt mal bremst...beim Audi hat ein ganz leichtes Treten schon gereicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte in der Fahrschule nen Landrover und in 5 Stunden nen BMW X5 mit Automatik, das war auch immer mega <3 Ja der Audi reagiert sehr schnell beim Bremsen, total ungewohnt so im Vergleich zu meinem Pixo, da muss ich nämlich auch mehr treten :D Auch das lenken is komplett genial, leicht nach rechts und schon kannst um die Kurve, bei mir muss ich da immer viel lenken ^^

      Löschen
  4. ich liebe Audi *_* iwann hol ich mir den Q7, bis dahin kann ich auch sehr gut mit meinem A1 leben :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Audi auch <3 Oh ja ein Q7 is auch cool, ich will mal nen A3 oder A4 =) Oder TT. Ich lebe derzeit auch noch ganz gut mit meinem Nissan Pixo, süß is er ja :D

      Löschen
  5. Ich wollte auch immer einen Audi aber nach 3 Audis die ich Probe gefahren bin, hab ich gemerkt das es nicht das richtige Auto für mich ist und mich für BMW entschieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manche Autos sind einfach nichts für einen =) Und BMW is ja auch echt toll, hat mein Freund.

      Löschen