Sonntag, 6. Oktober 2013

Wochenrückblick KW 40 - Ich möchte diesen Audi

Gesehen - Das Supertalent, einige YouTube Videos, Boxkampf Klitschko vs. Povetkin
Gehört - Katy Perry - Roar, Pappenheimer Live
Gelesen - InTouch, Otto Katalog
Gemacht - Arbeitsvertrag unterschrieben, Party mit Pappenheimer, Audi A3 Probefahrt
Gegessen - Salat, Big Mäc, Frühlingsrollen, Wan Tan
Getrunken - Volvic Tee Zitrone-Limette, Cookie Macchiato, Almdudler
Gedacht - Was ein geiles Fahrgefühl mit so einer Audi A3 Limousine <3
Gefreut - Job für 1-1,5 Monate bei Hilti bekommen (ab morgen gehts los mit der Frühschicht um 6 Uhr)
Geärgert - Über die Dummheit & Logik einiger Menschen auf FB *kopfschüttel*
Gewünscht - Ich möchte diesen Audi *-*
Gekauft - Futtersticks für die Nachbarskatzen
Geklickt - Kantine Augsburg, Eventim

Kommentare:

  1. Alles gute zum Shop ....6Uhr ist hart wenn du wie ich den Montag hassen tust grins
    Das wird schon Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Is nur ein Verpackungs-Job, die Silikonspritzen in Plastiktüten und dann in den Karton, also nichts großartiges (anstrengend wird es wohl trotzdem). Ja 6 Uhr is echt hart, aber mei Schichtarbeit halt, da muss ich nun erstmal durch :D Danke =) Lg

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hilti is ein Hersteller für z. B. Bohr- und Meiselmaschinen, aber auch Silikon für Bad & Co.

      Löschen
  3. Glückwunsch zum Job, auch wenn es sicher nicht Dein Traumjob ist. Aber egal, erst mal Arbeit und der Rest fndet sich bestimmt bald!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ne mein Traumjob is so ein Job am Fließband nicht, aber erstmal Arbeit und dann mal weiter sehen, bewerbe mich ja weiterhin hehe

      Löschen
  4. Glückwunsch zum Job!!!!
    Du wirst sehen, in kurzer Zeit hast du dich an die frühe Uhrzeit gewöhnt :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ja da werde ich mich bestimmt dran gewöhnen. Is ja auch Schichtarbeit, also eine Woche ab 6, dann ab 14 und dann ab 22 Uhr. Und dann sind die 1-1,5 Monate auch schon wieder rum. So schlimm wars heute auf jeden Fall gar nicht, logisch war ich müde, aber ich bin ganz flott wach geworden =)
      Liebe Grüße

      Löschen