Freitag, 11. Oktober 2013

Weleda Produkttest und Gürtel Gewinn

Werbung wegen Produkttest & Gewinn

Gestern Abend erreichten mich mal wieder 2 erfreuliche Mails. Eine davon habe ich direkt gestern noch gelesen, bei der anderen war ich schon halb am Schlafen. Ja die Arbeit in der Produktion macht schon müde :D

Die Mail die ich gestern Abend entdeckte war von der Plattform Utopia. Dort habe ich mich vor einigen Wochen als Produkttesterin für Weleda Granatapfel beworben und tada es hat geklappt. Mein 1. Produkttest über Utopia :) Und dann auch noch so ein richtig toller.
Ich mag Weleda super gerne und ich liebe Granatapfel (egal ob zum Essen oder irgendwo in Cremes, der Duft is einfach mega) und daher erhoffe ich mir nur Gutes von diesem Produkt.
Sobald es da is gebe ich euch natürlich wie immer Bescheid. Und sobald ich es getestet habe erhaltet ihr natürlich auch einen Testbericht, den werde ich dann auch bei der Utopia Plattform hochladen.

Die Mail die ich dann heute entdeckte war von der Jeanette von Rimanerenellamemoria. Ja ein ganz schön langer Blog-Name :P Sie hat Ende September ein World Wide Give Away gestartet, bei dem sie 6 verschiedene Produkte verloste.
Ich habe den Gürtel gewonnen. Ich freue mich sehr, habe aber etwas Angst das er mir nicht passt :D Ich bin ja nicht die schlankeste und das weiß ich und bei Gürteln is das oftmals ein Problem. Na ja falls er nicht passt schenk ich ihn meiner Mama, die freut sich dann auch.

6 Kommentare:

  1. Toll freut mich glueckwunsch
    Wuensch dir schönes Wochenende
    Lg margit

    AntwortenLöschen
  2. ich darf auch bei Utopia testen! :)
    Oh du hast schon die dm Lieblinge. Noch bin ich stark und habe deinen Post nicht angeschaut. Meine Ma hat auch eine ergattert. Die 3. Box holt sie morgen ab...hibbel hibbel! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch =) Bin schon sehr gespannt, Granatapfel klingt so verlockend *-*
      Jop habe die DM Lieblinge meiner Mutter schon abgeholt, bin da eh vorbeigefahren und habe daher mal geguckt hehe. Ja stark bleiben :D Glückwunsch deiner Mum hehe. Und ich drück die Daumen für die neue Boxenrunde, vielleicht staubst du dann ab =P

      Löschen
  3. Hast du die Weleda schon bekommen?? Ich noch nicht :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Weleda auch noch nicht bekommen =( Aber ich glaube die Woche könnte es kommen

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de