Sonntag, 20. Oktober 2013

Wochenrückblick KW 42 - Viel Arbeit :D

Gesehen - Family Stories (gott ich wusste ja nicht wie genial das is :D), Das Supertalent, Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten
Gehört - The Viper vs. G-Town Madness - Come As One, Miley Cyrus, Wiz Khalifa & Juicy J - Mike Will Made It 23
Gelesen - InTouch, BILD auf der Arbeit
Gemacht - Wegen der Spätschicht viel TV am Vormittag geschaut :D und Arbeit eben
Gegessen - Nudeln in verschiedenen Varianten, Chinesisch auf der Arbeit, Ferrero Küsschen in weiß, McBaguette Beef
Getrunken - Volvic Wasser mit Geschmack (Tropic + Himbeere), Sprite
Gedacht - Bald is Halloween <3 Eine meiner liebsten Zeiten im Jahr, mal überlegen als was ich mich dieses Jahr verkleide :D
Gefreut - 200 Leser über GFC
Geärgert - Die nächsten 2 Wochen Spätschicht (mag zwar vom Ausschlafen her schön sein, aber man hat nicht viel vom Tag)
Gewünscht - Frühschicht zefix
Gekauft - Eigentlich nichts außer Verpflegung
Geklickt - Miley Cyrus Fanblog

Kommentare:

  1. Ich mag ja diese Mac..dinger gar nicht aber dieser McBaguette wäre einen Versuch wert.
    Ich wünsch Dir einen tollen Start in die neue Woche
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie sehr gerne =) Aber ja wenn man das sonst nicht mag is der McBaguette vlt doch eine Alternative und einen Versuch wert =P Danke wünsch dir auch einen tollen Start in die Woche. Lg

      Löschen
  2. Glückwunsch zur 200 Leser Grenze. LG Romy, besuch doch meinen Blog auch mal wieder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Logisch schau ich bei dir mal wieder vorbei =P Lg

      Löschen
  3. Magst du das supertalent denn? :)

    Danke für dein Kompliment, freut mich sehr, dass dir das Make-up gefällt. Bald gibt es ein neues Halloween-DIY :)
    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich mag "Das Supertalent" sehr gerne, vor allem mit der diesjährigen Jury =) Ich liebe Guido <3 :D
      Bitteschön. Ui freu mich schon auf das Halloween DIY =) Alles Liebe

      Löschen
  4. Na, da war bei dir aber einiges los und natürlich viel Arbeit :D

    Liebe Grüße Yagmur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Arbeit war am Meisten los :D Is bei Spätschicht halt echt extrem wie wenig man vom Tag im Endeffekt hat, daher wäre mir Frühschicht schon lieber (auch wenn ich da um 5 Uhr aufstehen müsste), aber na ja wird schon :D Noch 2 Wochen, dann is es ja auch schon wieder vorbei und hoffentlich finde ich dann die nächste Arbeit, bei der ich dann auch mal lange bleiben kann =)

      Löschen
  5. Was hast du denn für Verkleidungsideen für Halloween?
    Übrigens noch herzlichen Glückwunsch zu den vollendeten 200.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also entweder gehe ich wieder als Teufelchen (wie letztes Jahr, nur etwas anders) oder als Horrorbraut =) Hexe und so wäre auch mal wieder cool, steht aber für dieses Jahr mal nicht in der engeren Auswahl.
      Dankeschön =) Liebe Grüße

      Löschen