Montag, 21. Oktober 2013

Keinohrhasen zum Feierabend

Ich bin nun seit rund einer Stunde von der Spätschicht daheim, habe geduscht und gegessen und bin jetzt einfach nur noch platt. Habe mir heute mal wieder einige Verletzungen zugezogen . Unter anderem is fast mein komplettes rechtes Schienbein blau, habs mir volle Möhre gegen den Palettenträger angeschlagen *autsch*.

Um etwas zu entspannen und den Schmerz zu vergessen, den ich auch nach Stunden noch habe, schaue ich einen meiner Lieblingsfilme auf DVD - "Keinohrhasen".
Hach ich liebe ihn einfach, allein schon wegen Til Schweiger und Matthias Schwaighöfer. Aber auch die Story und alles is einfach mega. Vor allem der Schluss als er dann den Taxifahrer vom Anfang so richtig schön veräppelt :D Habe den Film schon gefühlte 100x gesehen und krieg einfach nie genug.

Mögt ihr den Film?

Kommentare:

  1. Pass auf die auf ...Sonst liegst bald flach wie ich
    Blauer Arm im Rücken hab ich öfters schaffe net so viel Lg Margit


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup ich pass auf mich auf =)
      Ja die 8 Paletten muss ich leider schaffen :D Vorschrift, aber ansonsten gehe ich es ruhig an. Lg

      Löschen
  2. Also den Film hatte ich mir mal 1x angeschaut und ist nicht wirklich meins. Es hatte ein paar gute Pointen, aber für mich hat es den Film nicht rumgerissen. Aber vielleicht liegt es auch an Till Schweiger: er gefällt mir (auch als Schauspieler) nicht wirklich. Aber den Schweighöfer finde ich symphatisch :D

    Liebe Grüße Yagmur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo daran könnte es wohl liegen ^^ Ich mag Til sehr gerne. In den Film habe ich mich von Anfang an verliebt :D Liebe Grüße

      Löschen
  3. Also den Film hatte ich mir mal 10x angeschaut ich mag den
    Aber meine Fam nicht .Schöner Tag dir Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir der Film auch gefällt, aber schade das er deiner Fam nicht gefällt. Lg

      Löschen
  4. Ja ich mag den Film auch - aber nur den 1. Teil. Der 2. Teil gefiel mir dann nicht so gut. LG und schönen Feierabend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup ich mag den 1. Teil auch um einiges mehr wie den 2. Den mag ich zwar auch, allein wegen Til halt :D Aber der kommt definitiv nicht an den 1. ran. Is wie mit Kokowääh, da find ich den 1. auch besser wie den 2. =) Dankeschön, werde einen schönen Feierabend nun haben und ab ins Schlafland verschwinden :D Bis 22 Uhr arbeiten schläfert ein

      Löschen
  5. Nein ich mag den Film nicht :) und wenn du eine gute deutsche Komödie sehen willst, dann versuchs doch mal mit "Da geht noch was" :)

    Ich mag "Das Supertalent" gar nicht... habs mir dieses Mal ein einziges Mal angesehen wegen Guido, den finde ich nämlich auch sehr toll :), aber ich finds schrecklich wie sich die Leute da teilweise zum affen machen :/
    Das neue Halloween-DIY ist jetzt online :)
    Ja Johnny Depp ist ne geile Sau, das triffts :D

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok dann werde ich mir deine Empfehlung mal ansehen, wenn ich Zeit habe und alles =) Danke für den Tipp.
      Ja das stimmt schon das sich da Leute extrem zum Affen machen, manchmal schalte ich auch dann kurz weg, bevor ich mich fremdschäme. Aber einige super Talente sind dabei und die sehe ich mir einfach sehr gerne an =)
      Ok werde mir das DIY die Tage anschauen.
      Der geilste Pirat auf der Welt *rawr* :D
      Alles Liebe

      Löschen