Sonntag, 27. Oktober 2013

Wochenrückblick KW 43 - Nette Kollegen

Gesehen - Keinohrhasen, Popstar auf Umwegen, Ein Zwilling kommt selten allein, alte Kinderserien :D (Pumuckl <3)
Gehört - Dimitri Vegas & Like Mike vs. Sander Van Doorn - Project T, Intros von alten Kinderserien
Gelesen - InTouch, Firmenzeitung von Hilti
Gemacht - Wie letzte Woche: wegen der Spätschicht viel TV am Vormittag geschaut, viel Arbeit, Subway Cookies von der Kollegin probiert (Versuchskaninchen :D *yummie*)
Gegessen - Semmelknödel mit Bratensoße, Thailändisch auf der Arbeit, Milka "Erdbeer-Rahm" Pralinen, McBaguette Chicken
Getrunken - Volvic Wasser mit Geschmack (Tropic), Krüger Chai Latte (ich bin ja so ein Chai-Fan und habe diesen hier nun dank meiner Arbeitskollegin zum 1. Mal probiert und direkt nachgekauft), Eistees (Wildkirsche, Mango)
Gedacht - Ich habe schon echt nette Kollegen :) vor allem mit der ich nun am Meisten zusammenarbeiten durfte (sag nur Chai Latte, Subway Cookies und die geschenkten Kopftücher)
Gefreut - Kopftücher von der Kollegin geschenkt gekriegt, für nächste Woche doch mal wieder Frühschicht bekommen, 1. Gewinn beim Rossmann-Newsletter
Geärgert - Dafür Schichtverlängerung, heißt von 5 - 14 Uhr arbeiten (4 Uhr aufstehen oO *aaah*)
Gewünscht - Keine Schichtverlängerung :D
Gekauft - 5 Sachen bei Yves Rocher
Geklickt - Yves Rocher, Brands4Friends

Kommentare:

  1. Hast ja einiges erlebt ...Wünsche dir ne schöne Woche
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin doch immer so ein Erleber-Mensch :D Danke, die schöne Woche wünsch ich dir auch. Lg

      Löschen
  2. Der Chai ist echt lecker, den trink ich auch gern aber den Lemongras mag ich noch viel lieber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt ein leckerer Chai und man kann ihn halt super schnell und ohne viele Mittel machen. Haben auf der Arbeit keine großartigen Kaffeemaschinen zum Nutzen wie eine Senseo oder eine Tassimo und da passt das hier einfach super. Ja der mit Lemongrass is auch mega lecker, aber den kann ich nur daheim trinken :D

      Löschen
  3. Hi,
    bitte mach mal hierrüber : http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article121066786/Protest-gegen-lebende-Tiere-als-Schluesselanhaenger.html einen Artikel. Damit möglichst viele die Petition unterzeichnen. Normalerweise mach ich sowas nicht, aber das ist einfach nur abscheulich so etwas zu tun.. Wenn du unterzeichnen willst, dann hier: https://secure.avaaz.org/en/petition/Petition_contre_les_amulettes_danimaux_vivants_en_Chine/
    Dankeschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die Petition habe ich bereits öfters auf FB gesehen und schon unterzeichnet =) Sowas geht gar nicht

      Löschen
    2. Das ist super :)

      Löschen
  4. Da hast du aber echt nette Kollegen. Den Chai habe ich noch nicht probiert, klingt aber interessant :D

    Liebe Grüße Yagmur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Kollegen werde mir auch am Meisten fehlen =) Der schmeckt so gut der Chai <3 Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich liebe solche alten Kinderserien!!!!!
    Wünsch dir eine schöne (und stressfreie) Woche.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich liebe solche alten Kinderserien auch <3 Das waren wenigstens noch richtige =)
      Danke, die wünsch ich dir ebenso die schöne und stressfreie Woche, am Freitag is ja gott sei Dank Feiertag :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Chai Latte liebe ich auch, schmeckt dieser denn wirklich so gut? Dann würde ich morgen auch mal in der Stadt schauen...Brauche so etwas immer für die Arbeit :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde ihn wirklich super lecker =) Und einfach super praktisch für die Arbeit, warmes Wasser hat man ja schnell und schwupp lecker Chai. Kostet beim Rewe 2,29€ und man hat 10 Portionen. Gibt da insgesamt 3 Sorten, aber ich mag es klassisch ^^

      Löschen