Samstag, 9. November 2013

5 years later - Still in Love

Heute vor 5 Jahren kamen mein Freund und ich zusammen, die ungefähre Uhrzeit war so um die 20 Uhr, ich weiß es fast noch so als wäre es gestern gewesen :P Kennen gelernt haben wir uns im September 2008 und zusammen gekommen sind wir dann eben 2 Monate später.
Die Zeit verrennt echt wie im Flug, mir kommt das alles gar nicht so lange vor und je nachdem wie man es sieht is es auch nicht lange. Ich persönlich finde aber 5 Jahre bzw. ein halbes Jahrzehnt schon recht lange. Halbes Jahrzehnt klingt schon irgendwie cool, oder :D

Wir haben heute nicht so viel gemacht wie wir uns vorgenommen haben, das liegt daran das er von gestern auf heute noch eine Nachtschicht reingedrückt bekommen hat und daher erstmal ordentlich ausschlafen wollte. Das habe ich natürlich respektiert, auch wenn ich etwas traurig war das er am schlafen war und ich hellwach am PC saß.
Es gab dann aber zur Feier des Tages zum Abendessen unser 1. Käsefondue für diesen Winter und später gehen wir vielleicht noch einen oder zwei Cocktail(s) trinken. Die letzten Jahre waren wir meist beim Italiener oder beim Chinesen und anschließend auch noch ein wenig on Tour. Dieses Jahr waren wir eben mal mehr daheim. Aber es muss ja auch nicht immer großartig was unternommen werden, allein das Zusammensein is schon schön. Kleine Geschenke wie die letzten Jahre gab es natürlich auch wieder. Lecker Milkapralinen & Co. <3

Ich hoffe das wir noch weitere 5, 10 und mehr Jahre zusammen sind und das wir noch viele schöne Sachen gemeinsam erleben werden. Natürlich gab es auch schon mal hier und da Streit und den wird es bestimmt auch in der Zukunft geben, aber das gehört halt einfach dazu. Man kann sich nicht immer einig sein. Es heißt ja nicht umsonst: In guten wie in schlechten Zeiten, auch wenn wir nicht verheiratet sind :D
Aber solche schönen Erlebnisse wie zum Beispiel unsere gemeinsamen Nature Ones, VIP bei der RadioNation (von der auch das Bild is, ja da wollte er irgendwie verlegen gucken) oder aber auch einfach normale Tage die wir daheim auf der Couch verbringen und die gemeinsame Zeit genießen überwiegen einfach und sind der Grund warum ich ihn liebe.

Deswegen meine abschließenden Worte: 5 years later - Still in Love <3

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Ihr 2, auf dass die Liebe ewig hält;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja wie im Märchen ne neverending Love Story :D

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag. 5 Jahre finde ich auch echt schon viel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja ich finde 5 Jahre auch schon echt viel

      Löschen
  3. Süß! :-D Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :-D

    AntwortenLöschen
  4. Gott wie rührend :o) Finde es toll, wenn man auch darüber schreibt :-D Dann wünsche ich Euch beiden noch viele viele weitere wundervolle und traumhafte Jahre!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe freut mich wenn dir mein Blog-Bericht gefällt. Dankeschön das wünsche ich mir auch =)

      Löschen
  5. *hihi* wie süß! :) Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 5 Jährigen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Süß :D Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 5 Jahre.....!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe freut mich dass du es süß findest :D Dankeschön

      Löschen
  7. Dann wünsche ich Euch beiden nur das beste ihr seit süß

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch euch einen schönen 5. Jahrestag. Ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal wieder jemanden begegne und wieder Jahrestag feiern kann. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo danke wir hatten gestern einen schönen 5. Jahrestag, auch wenn wir nicht viel gemacht haben =) Ach da kommt bestimmt jemand. Lg

      Löschen
  9. Das ist total schön! Ich wünsche euch, dass ihr noch viele, viele Jahrestage haben werdet :) Und man muss ja auch nicht jedes Mal was großartiges unternehmen, Hauptsache zusammen und glücklich sein. Wir haben bisher nichts an unseren Jahrestagen gemacht, wenn ich mich richtig erinnere, weil wir zu diesen Zeitpunkten immer an unterschiedlichen Orten waren ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön sehr lieb von dir <3 Ja genau an unseren Jahrestagen haben wir glaube ich auch 2x nichts gemacht, da wir da auch nicht zusammen am selben Ort waren, aber nachträglich dann. Aber wie du sagst Hauptsache zusammen und glücklich sein, da brauchts keine großartigen Unternehmungen =)

      Löschen