Sonntag, 8. Januar 2017

Wochenrückblick KW 01 - Immer diese Shitstorms

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, O. C. California, Desperate Housewives, Deutschland sucht den Superstar, Devious Maids, Taff, Mamma Mia!, Die Promi-Darts-WM 2017, NFL Play Offs, Auf Streife, Charmed, Sex Tape, Duell der Stars - Die Sat 1-Promiarena
Gehört - Christina Aguilera - Not Myself Tonight, Dr. Peacock - Trip to India
Gelesen - InTouch
Gemacht - Mit Freunden zu Ikea um die Gutscheine ausm Adventskalender einzulösen, Spaß mit Freunden gehabt, den Feiertag am Freitag viel gezockt & entspannt, 2x die Woche gebadet und auch eine Maske genutzt
Gegessen - Cini Minis, Salat, Gyros Teller mit Tzatziki, Joghurts, Hot Dog, Sushi, Banane, Garnelen mit Süß-Sauer- & Cocktail-Soße, Valess Schnitzel Gouda, Schokolade, Blätterteig Häppchen, Nudeln mit Hühnchen in Frischkäse-Soße
Getrunken - Volvic Tee Granatapfel, Johannisbeer-Schorle, Ouzo, Mandarinen-Schorle, Smoothies, Fructiv Grapefruit-Dragonfruit, Gletschereis-Likör, frisch gepresster Orangensaft, Rotkäppchen Holunderblüte, Buttermilch Multivitamin
Gedacht - Immer diese Shitstorms - Klar muss man als Person in der Öffentlichkeit damit rechnen, dass nicht jeder einen mag. Aber diese Shitstorms über Shirin David's Styling sind doch hobbylos, lasst sie doch so viel Schminke auftragen und so oft ihre Perücken wechseln wie sie möchte
Gefreut - Über den vielen schönen Schnee - Auch wenn ich ihn gerne noch zu Weihnachten gehabt hätte *lach*, über die schöne Catrice Überraschung mit vielen tollen Produkten
Geärgert - Kaum liegt mein geliebter Schnee, können die Leute wieder nicht Auto fahren, es is wirklich erstaunlich. Ich erwarte von niemandem zu Rasen, aber manche könnten auch einfach laufen bevor sie so kriechen :D
Gewünscht - Derzeit fällt mir irgendwie nichts ein *lach*
Gekauft - Weiße Korsakoff Flagge & pinker MoH Fächer bei Masters of Hardcore, 9 Produkte bei Müller, 4 Sachen bei Ikea, 7 Produkte bei DM
Geklickt - Masters of Hardcore, Douglas, TV Programm, McDonald's

Kommentare:

  1. DSDS habe ich auch geschaut und die bösen Kommis haben mich auch etwas genervt.. das hätte man auch freundlicher ausdrücken können. Ich finde auch, dass sie ziemlich künstlich aussieht, aber würde niemals irgendeinen blöden Kommi unter den Beiträgen hinterlassen, da das sowieso nichts bringt. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DSDS gehört für mich einfach jedes Jahr zum Jahresstart dazu :D Eben sehe ich auch so, klar muss sie einem nicht gefallen, aber so beleidigend wie manche werden? Finde ich ehrlich gesagt immer ziemlich hobbylos so ein Verhalten.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Devious Maids sind so ultra cool :D.
    Cini Minis habe ich auch noch zuhause, muss ich mal wieder essen. Beim Zimt muss ich ja leider auch aufpassen xD. Frischkäse Sauce muss ich mir auch mal wieder machen xD
    Ui Buttermilch Multivitamin klingt sehr lecker :). Das mit den Shitstorms finde ich ja auch unmöglich. Ich finde sie wunderschön, ihr Make UP ist immer der Hammer, sie kann so gut schminken <3 Mit den vielen Perücken ist sie wandelbar bleibt aber immer sie selbst. Mein Freund hat gemeint, niemand hätte so hohe Wangenknochen, habe ich gesagt doch Sie und die sind auch echt. :D Hat er blöd geschaut xD Eija Frauen müssen zusammen halten :D
    Wir hatten auch Schnee, leider nicht viel, aber das wird noch xD

    Da hast du wirklich einen guten Ersatz gefunden, würde sogar mit dem Lipliner passen :)
    Oh das ist eine mega schöne Idee :)
    Haha ja ich hoffe mal, dass das Würmchen nicht all zu groß wird xD Muss ja auch irgendwie raus *lach*

    Volkorn Spaghetti sättigen mich irgendwie mehr :D Aber die Normalen gehen auch xD. Hihi ja die musste mal wieder sein :P.
    Ich fand das auch süß, andere junge Mamis sind schon cool :D. Die Waffeln sind leider total in die Hose gegangen, aber heute direkt wieder ausprobiert die sind perfekt :-D Belgische Waffeln sind schon eine Sache für sich xD
    Das von Cremissimo kenne ich jetzt nicht, hatte eins von der Rewe Eigenmarke, das ist auch super lecker :D. Banana Split ist wirklich mega geil, Banane und Schoki, geniale Kombi :D
    Jaa klar, ich freue mich immer noch hihi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und nachdem ich gesehen habe, dass es ja bei "Amazon Instant Video" drin is, habe ich es mal wieder geguckt :D
      Ich liebe Cini Minis einfach. Na dann pass mal gut auf =P Yeah Frischkäse-Soße is einfach die Beste =)
      Die is auch sehr lecker die Buttermilch, meine Liebste mit Erdbeere.
      Ich finde Shirin auch total hübsch und klar is sie stark geschminkt, aber es macht ihr eben Spaß und ich finde sie macht das sehr gut =) Genau so sehe ich das auch mit dem Wandelbar sein. Sie hat so tolle Wangenknochen *-* Ja das müssen wir wirklich xD
      Hier haben wir echt viel Schnee, vor allem heute hat es die ganze Zeit durch geschneit.
      Ich hab auch schon gesagt, dass der Lipliner eigentlich passen müsste =)
      Eben muss ja auch rauspassen haha.
      Ja Vollkorn sättigt allgemein ganz gut, aber mir schmecken die einfach nicht so :D Außer es is mega viel Soße dran.
      Das glaube ich dir gerne, vor allem hat man da Gleichgesinnte im Schwangersein xD Ohje das is schade, dass sie in die Hose gegangen sind, aber gut dass sie heute perfekt waren =P Ohja belgische Waffeln sind so eine Sache, aber mega lecker.
      Die Rewe Eigenmarke macht aber auch immer gute Sachen, auch Eis =) Meist esse ich aber Cremissimo ^^
      Das is sehr schön =)

      Löschen
    2. Buttermilch darf ich ja glaube ich trinken *lach* Ist ja auch sehr gesund :)
      Ich finde auch, dass sie das sehr gut macht :) Würde auch gerne so schminken können, vor allem das mit den Fake Lashes finde ich mega *_* Die Wangenknochen sind wirklich toll.
      Hoffentlich schneit es bei uns auch wieder :D
      Hehe ja stimmt :P
      Ist ja auch Geschmackssache, meine Mama mag Vollkorn auch nicht xD
      Es gibt ja auch wieder solche und solche Schwangere, aber wenn Schwangere auf mich zu kommen und mich ansprechen finde ich das immer toll :D. Die belgischen Waffeln sind wirklich mega lecker.
      Nächstes Mal hohle ich mir auch das von Cremissimo :D

      Löschen
    3. Das is natürlich dann gut =) Ja Buttermilch is lecker und gesund.
      Ich würde das auch sehr gerne so hinbekommen, aber meine Fake Lashes hängen immer irgendwo anders :D Absolut.
      Ich drück euch die Daumen, könnt Schnee von hier haben xD
      Eben wäre ja auch doof wenn jedem das Gleiche schmecken würde.
      Das glaube ich dir gerne, dass du das toll findest =)
      Belgische Waffeln sind die Besten, immer so schön fluffig.
      Mach das =P

      Löschen
  3. Wieder ein sehr schöner Rückbllick. DSDS sollte ich mir auch mal wieder ansehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja DSDS gehört für mich immer zum Jahres-Start dazu :D

      Löschen
  4. Shitstorms sind echt manchmal völlig unbegründet. Als Promi darf man wohl einfach keine Illustrierten lesen oder Punkt 12 gucken.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, das is teilweise so sinnbefreit einfach. Ohja ich glaube auch, da sollte man alles bestmöglich meiden.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Liebe Yasmina,
    ich weiß genau, wie sehr Du das mit Shirin nachempfinden kannst. Du hast ja damals selbst erzählt, dass Du auch schon mal komisch angemacht wurdest. Irgendwann hast du die Erklärungen mit den Haaren satt gehabt. So ne Kacke, ich würde niemals jemanden wegen seines Aussehens verurteilen. Als Bill Kaulitz mal in der Jury saß, war das genauso. Anfangs ist die Optik etwas ungewohnt aber ich mochte ihn soo super gerne, weil er sympathisch und immer top gestylt rüber kam.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      Schön dass du das nachempfinden kannst =) Ja manche Leute sind einfach furchtbar, kein Plan warum man sich so mit dem Aussehen anderer beschäftigt. Eben klar is es ungewohnt und es muss einem ja auch nicht immer gefallen, aber manchmal kann man auch einfach still sein :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ich habe mich auch sehr über den Schnee gefreut! Er kam wirklich etwas spät, aber besser jetzt als gar nicht. Und jetzt kam ja sogar sehr ordentlich was runter. Ich mag's so schön weiß und vor allem taut es wegen den Temperaturen jetzt nicht gleich wieder!

    Und all diese Shitstorms überall finde ich auch sehr nervig. Man hat ein wenig das Gefühl, dass heutzutage anscheinend jeder das Gefühl hat seinen Senf zu allem dazu geben zu müssen! Manchmal kann man auch einfach mal still sein... entweder man schafft es berechtigte oder konstruktive Kritik sinnvoll zu äußern oder man lässt es bleiben. Man muss doch fremde Menschen nicht einfach beschimpfen.

    Ich glaube schon, dass die Firmen langsam umdenken, weil sich alles wieder ändern wird. Und letztlich bringen ihnen auf lange Sicht all diese Instagramklicks etc auch nicht sonderlich viel. Gerade wenn High-End Produkte auf Instagram accounts gefeatured werden, die vor allem junge Mädels als Zielgruppe haben, wird die Klickrate vielleicht hoch sein, aber wie groß ist langfristig gesehen der Werbeeffekt? Wenn sich diese Mädels die Sachen ja gar nicht leisten können...

    Haha, wir hatten auch schon länger einen Baum draußen stehen! Aber letztlich hat sich das bei uns so als Tradition ergeben, dass wir den erst am 24ten gemeinsam schmücken!

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich auch so, besser später als nie :D Endlich is der Winter voll & ganz da, mit einer ordentlichen Menge Schnee der auch schon seit über einer Woche liegt *freu*.
      Ja ich finde das auch ganz furchtbar. Klar kann man nicht jeden mögen und auch nicht alles für gut befinden, aber dieses ständige überall einmischen und dann nicht mal konstruktiv sondern nur beleidigend. Einfach nur hobbylos.
      Sehe ich auch so oder auch immer diese ganzen Fitness-Posts auf Insta mit den teuersten Protein-Pulvern, der Fitness-Trend is eh derzeit so stark wie noch nie :D Ich mag Fitness auch, aber das teure Zeug auf Dauer? Weiß ja nicht xD
      Früher bei Oma haben wir auch immer erst am 4. Advent oder so geschmückt, aber jetzt wo ich alleine bin, habe ich mir gedacht warum nicht von Anfang Dezember an *lach*.

      Löschen
  7. Rotkäppchen Holunderblüte klingt lecker :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der is auch total lecker, bin eh ein Rotkäppchen-Fan, die haben so viele leckere Sorten :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Wenn ich ehrlich sein darf ist mir Shirin nicht all zu sympathisch, aber solche Angriffe sind echt unnötig. Aber ich denke sie steckt das gut weg, so selbstbewusst wie sie ist. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach is doch alles gut =) Man muss sie ja nicht mögen, aber die Angriffe sind einfach hobbylos. Klar steckt sie das locker weg, aber fair finde ich das nicht, aber gibt eben doofe Leute xD

      Löschen
  9. Bei dem Shitstorm merkt man, das sich die Leute doch für diese Person interessieren weil sonst würden Sie diesen Personen ja keine Aufmerksamkeit schenken. Wenn mich irgendetwas/irgendwen nicht interessiert dann verschwende ich auch keine Zeit damit :D.
    California & Desperate Housewives sind einer meiner Favoritserien.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich ganz genauso wie du. Wenn mich eine Person nicht interessiert, würde ich mich niemals so mit ihr befassen :D Eben dafür wäre mir meine Zeit zu schade.
      Ich liebe die beiden Serien auch total =) Schade, dass es von OC nur 4 Staffeln gibt, von DH wenigstens noch 8.
      Liebe Grüße und dir auch einen schönen Start in die neue Woche

      Löschen
  10. Ich gucke kein DSDS, aber habe den Shitstorm natürlich mitbekommen. ich dachte nur, haben die Leute nichts zu tun. Aber das ist wohl, haben sie nichts zu meckern, suchen sie sich was ;-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gucke es sehr gerne, zumindest die Castings :D Gehört für mich immer dazu irgendwie. So is es, die Leute suchen immer irgendwas um zu meckern, sonst sind sie nicht glücklich xD Lg

      Löschen
  11. Über den Schnee habe ich mich auch sehr gefreut :) Endlich wieder Schneemann bauen, juhuuuuuuu! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnee is einfach toll =) Gut einen Schneemann kann ich nun nicht mehr so wirklich bauen, seit wir das Haus nicht mehr haben, haben weder meine Eltern noch ich einen Garten und so auf der Straße is doof :D Aber ich mag es Weiß einfach so gerne, sieht so hübsch aus.

      Löschen
  12. Huhu ich hab nachträglich geguckt. Aber irgendwie kann ich manche Kritiken nicht verstehen. Die eine wo mit Helene Fischer auftritt wurde ja von Michelle negativ bewertet. Obwohl sie doch echt gut singt. Versteh das echt nicht. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Sängerin von Helene Fischer auch super, aber ich glaube da is Michelle auch etwas eifersüchtig weil es eben von der Konkurrenz is :D Mag Michelle eh nicht so wirklich, für mich kommt sie sehr abgehoben rüber. Lg

      Löschen
  13. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  14. Ich liiiiebe CiniMinis, habe aber ewig keine mehr gegessen. Beim nächsten Einkauf muss ich unbedingt mal wieder welche mitnehmen!
    Hier ist leider noch gar kein Schnee gefallen! Ich hoffe, wir bekommen in diesem Winter überhaupt noch welchen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Cini Minis auch total, ich kaufe sie mir regelmäßig wenn ich sie mal im Angebot sehe :D Gehören einfach zu den Besten *lach*. Bin aber auch erst seit 2 Jahren oder was wieder drauf gekommen ^^
      Oh das is schade, wir haben hier echt mega viel Schnee letzte Woche bekommen. Derzeit schneit es nicht, aber es is immer noch alles schön Weiß =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Das ist wieder so ein toller Wochenrückblick! Mag die Berichte sehr gerne!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich mag solche Berichte auch sehr gerne.
      Hab ebenfalls einen schönen Tag

      Löschen
  16. Ich hab auch DSDS geguckt letzte Woche geguckt ganz fleißig :) Ich persönlich mag Shirin nicht soooo aber ich seh es trotzdem gerne an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe es auch beide Mal fleißig geschaut, gehört für mich einfach zum Start ins neue Jahr dazu :D Diese Woche werde ich es am Mittwoch leider nicht sofort sehen können, Zumba Kurs is wieder xD Ich mag sie, aber Geschmäcker sind eben verschieden.

      Löschen
  17. Ich finde solche Shitstorms auch total überflüssig. Irgendwie scheinen diese Leute nix besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen, dass sie dafür ihre Energie verschwenden^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind sie auch, ich würde meine kostbare Zeit gar nicht für sowas verschwenden wollen :D Sehe ich auch so, wenn sie meinen dass es ihr Hobby is, dann sind sie arm dran *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  18. Ich halte mich bei solchen "Shirtstorms" immer zurück..
    Außerdem bin ich sowieso kein Fan von solchen Shows.. mein Liebster jedoch schon :)

    Toller Rückblich und eine schöne Woche!
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich halte von ihnen einfach nicht viel, wenn ich was nicht mag ignorier ich es und fertig xD
      Ich liebe solche Shows, muss ich einfach immer wieder gucken *lach*.
      Danke dir auch eine schöne Woche

      Löschen
  19. Wer ist Shirin David? ^^
    Muss man die kennen?

    Diese Wochenrückblicke sind immer interessant zu lesen :)

    LG und schönen Abend
    Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss nicht jeden kennen :D
      Ich liebe ja Youtuber/innen und kenne sie daher auch, verfolge sie seit Anfang ihrer Youtube-Karriere =P
      Finde sie auch immer interessant zu lesen.
      Lg und ebenfalls schönen Abend

      Löschen