Mittwoch, 13. November 2013

Alte Domain

Oh mein Gott das waren jetzt erstmal Schrecksekunden bzw. sogar Schreckminuten. Mein Blog war nicht aufrufbar :D Ich habe schon total die Panik geschoben, aber als ich dann bei Blogger sah das alles da is, wusste ich das es nur an meiner Domain liegen kann die ich vor einem Jahr bekommen habe (Neue Domain). Ich dachte eigentlich die wäre ohne Laufzeit, aber das sie nun nach genau einem Jahr offline is, könnte das natürlich heißen das sie doch eine Laufzeit hatte. Ich weiß es nicht und werde bei Kleidung.com auf jeden Fall nachhaken, vielleicht müssen die auch einfach nochmal verlängern oder so.

Ich habe jetzt auf jeden Fall erst einmal wieder die Domain rausgelöscht damit mein Blog wieder auf altmodische Weise erreichbar is. Durch die Umleitung auf die neue Domain kam man nämlich auf Biegen und Brechen nicht auf meine schöne kunterbunte Welt.

Also vermerkt euch erstmal wieder die Adresse bis ich die andere eventuell wieder zum Laufen kriege: yasminarosawoelkchen.blogspot.de/ 

Kommentare:

  1. Hoffentlich hast du deine Domain bald wieder und das "blogspot" im Link ist wieder weg ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch das sich das Problem schnell regelt =) Sitzen ja jetz 2 nette Herren für mich dran um nach einer Lösung zu suchen :D

      Löschen