Mittwoch, 13. November 2013

Überraschender Naturals Knabbertest

Heute Vormittag klingelte es an der Tür und unsere liebe Postbotin hatte 2 Pakete für uns. Eins für meine Mutter und eins für mich. Meine Mutter bekam einen überraschenden Gewinn von Tetesept (4 Badezusätze + Springseil). Und ich habe einen überraschenden Produkttest von Erdbeerlounge erhalten. Ich glaube das is mein 1. von der Plattform, so langsam aber sicher habe ich dann bei allen Plattformen mal Glück gehabt :D

Bei dem überraschenden Produkttest von Erdbeerlounge handelt es sich um die Naturals Chips in der Geschmacksrichtung Balsamico. Ich habe 12 Chipstüten erhalten und bin somit erstmal für eine Weile versorgt. Ich werde bestimmt auch ein paar Freunde damit beschenken, weil so viel möchte ich gar nicht alleine essen :D
Ich bin schon sehr gespannt wie sie schmecken und werde euch dann nach meinem Test natürlich einen Geschmacksbericht schreiben. Ich werde auch versuchen ein paar Knabberfotos zu schießen.

Seid ihr auch dabei? Mögt ihr Naturals?

Kommentare:

  1. Wow das ist ja ne Menge ;-) Da kann ich ja zur Chips-Party vorbeikommen.

    Ja die Duschnummer ist echt toll und kann ich sehr empfehlen. Besonders wenn man Schaumduschen mag. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das is echt ne Menge, ich liebe ja so große Testpakete, da kann man immer ordentlich teilen =)
      Oh ja ich liebe Schaumduschen, dann hol ich mir da mal eine bei Gelegenheit. Lg

      Löschen
    2. kannst auch gleich eine für deinen Freund mitnehmen - Nr. 01 und 21 sind Männerdüfte ;-) LG

      Löschen
    3. Jo schon gesehen ^^ Mal sehen. Ich schenke im ja am Liebsten Axe, das benutzt er auch am Meisten, aber vielleicht mag er die Duschnummern ja auch. Lg

      Löschen
  2. oh nee, das war mal nichts für mich - Chips sind echt nicht unser Ding. Dabei ist das lustig, wir essen ein ganzes Jahr keine und dann fangen wir doch mal mit einer Tüte an und schon ist sie auch wieder leer ;) Nee, wir naschen lieber Kekse und Schoki.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch alles Geschmackssache =) Wir lieben Chips <3 Vor allem meine Mutter is total süchtig danach. Ich geh total ab bei Raffaelo :D Und auch Keksen. Lg

      Löschen
  3. Unsere Caro ist auch dabei und ich habe von ihr schon eine Tüte zum testen bekommen! Die wird bald vernichtet! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch =) Na dann lass es dir bzw. lasst es euch schmecken. Ich verschenke bald auch ein paar Tüten ^^ Und selber probieren werde ich sie auch die Tage

      Löschen