Mittwoch, 20. November 2013

Gehwol Gewinnspiel

Letzte Woche erhielten wir Mitglieder des Gehwol Tester-Clubs eine E-Mail mit einer besonderen Überraschung für die Leser unserer Blogs.
Gehwol hat exklusiv für uns Blogger 2 supersüße Reisegrößen (40ml) der Creme und des Peelings hergestellt, um sie anschließend zu verlosen. Heute Früh kam der DPD Mensch und stopfte das kleine Päckchen in unseren Briefkasten und ich durfte es da raus entstopfen :D

Nun denn genug erzählt. Hiermit starte ich nun das Gehwol Gewinnspiel bei dem ihr das süße Duo gewinnen könnt.
Es is somit mein 2. Gewinnspiel auf dem Blog und anders als beim 1. möchte ich es diesmal mit Rafflecopter machen. Ich fand das bisher bei anderen ganz gut und hoffe das es hier auch gut sein wird :D Falls ich Hilfe bei der Auslosung brauche, hoffe ich das mir vielleicht einer von euch helfen kann :P

Das Gewinnspiel endet am 23.11. um 12:00 Uhr.
Edit: Es läuft nur bis 22:11. um 24 Uhr. Ich kann irgendwie nachträglich nichts mehr einstellen :/

Ach ja solltest du, warum auch immer, kein Leser über die folgenden 4 Optionen sein (GFC, Networked Blogs, Blog Connect, Bloglovin), dann schreib beim 1. einfach rein das du mir so brav folgst. Aber ja nicht auf die Idee kommen das jeder das machen kann, das fliegt irgendwann auf :D Außerdem kenne ich ja auch meine regelmäßigen Leser :P


a Rafflecopter giveaway

26 Kommentare:

  1. Ich möchte die beiden Reisegrößen unbedingt gewinnen, weil ich noch auf der Suche nach guten Fußpflege Produkten bin... und zum Testen sind Reisegrößen perfekt! Wenn sie nicht gut sein sollten, muss man sich dann nicht mit einer Fullsize Größe herum schlagen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is mal ein Argument =) Aber ich kann dir jetz schon sagen die beiden Produkte sind spitze <3 Aber vorher testen is nie schlecht, das stimmt hehe

      Löschen
  2. Hallo, gerade jetzt im Winter könnte ich eine gute Fußpflege gebrauchen. Würde mich sehr über einen Gewinn freuen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das stimmt, im Winter is so eine Fußpflege Gold wert =) Lg

      Löschen
  3. Jennifer Schäffer20. November 2013 um 16:42

    Ich bin sehr viel, des Berufes wegen, unterwegs und übernachte oft in Hotels.Allerdings bin ich auch meistens in hohen Schuhen unterwegs (meine Füße mögen es mir verzeihen :-D )...also wäre der Gewinn für und fürmeine Füßchen ideal.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt praktisch wenn man viel unterwegs is. Und hohe Schuhe kenne ich nur zu gut, aber ich glaub unsere Füße sind nachsichtig mit uns :D Lg

      Löschen
  4. Hallo - toller Gewinn ;-) Ich bin viel zu Fuß unterwegs und meine Füße würden mir so eine Fußpflege danken ;-) Die Produkte kenne ich noch nicht. Da wäre ich sehr gespannt ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube dir gerne, dass das etwas für deine Unterwegs-Füße wäre :D Lg

      Löschen
  5. wirklich ein toller Gewinn :) mach ich doch liebend gern mit ^^
    meine füße bräuchten wirklich mal so eine gute kur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann drücken wir deinen Füßen die Daumen das sie so eine tolle Kur gewinnen :D

      Löschen
  6. Die Beiden bekomme ich auch noch!
    bin mal gespannt, ober der DPD Mensch es bei mir auch so in den Briefkasten stopft :-)
    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück!!!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann dir auch viel Spaß beim Verlosen =)
      Ja vor allem hat der nicht mal geklingelt, saß in der Küche und hab gesehen das er mit nem Päckchen kommt, war grad am Mampfen und dann denk ich mir so "Mmh komisch keine Klingel" und dann seh ich wie der da rumstopft :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Fußpflege ganz wichtig ..Sorry im Moment hab ich Stress
    Wirst mich net los lach
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt das is sehr wichtig =)
      Ne ich werd dich nicht los :D will ich auch nicht =P Lg

      Löschen
  8. Ja ich habe heute auch mein Paket von Gehwohl erhalten. Auch bei mir wird es dafür eine Verlosung geben.
    Und deshalb mache ich bei deinem Gewinnspiel mit. Ich will schließlich auch in den Genuss der tollen Creme und Peeling kommen. Ich kenne die noch vom Sommer und bin begeisternt. :)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann werde ich auch bei dir mitmachen :D Oh ja bin auch sehr begeistert, echt tolle Produkte von Gehwol. Lg

      Löschen
  9. Das ist doch ein sehr schöner Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Ich habe mich schon unzählige Male bei Gehwol beworben, leider möchten die mich nicht ;)
    Also ich versuche ich mein Glück nun bei dir und hoffe die tolle Creme und das Peeling testen zu dürfen.
    Denn ich finde auch wenn es Winter ist sollte man seine Füße nicht vernachlässigen :)
    Liebe Grüße
    Kerstin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Oh das is natürlich sehr gemein von Gehwol... *denen auf die Finger hau*.
      Ja dann drücke ich dir die Daumen das du vielleicht durch mich mal diese beiden tollen Produkte testen darfst.
      Oh ja im Winter sollte man seine Füße echt nicht vernachlässigen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. ich würde super gerne auch mal in de genuss dieser tollen produkte kommen. deine beiden testberichte haben mich schon immer neugierig gemacht :-))

    AntwortenLöschen
  12. ich brauch unbedingt eine gute fußpflege wenn ich zu weihnachten im urlaub bin.
    liebe grüße anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui cool wo gehts denn hin? Will auch mal wieder an Weihnachten weg =) Lg

      Löschen
  13. Bin auch neugierig und spring noch schnell in den Lostopf. Schöne Produkte und meine Füße hätten es nötig;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de