Samstag, 2. November 2013

Ich bin Schuhtesterin bei Deerberg

Werbung wegen Produkttest

Gestern Abend entdeckte ich mal wieder eine Produkttestzusage in meinem Mailfach. Und zwar bin ich Schuhtesterin bei Deerberg.


Ich wusste anfangs absolut nicht mehr wann und für welchen Schuh ich mich da beworben habe. Dann kam mir aber zumindest in den Sinn wann ich mich dort beworben habe (vor 2-3 Wochen) und einen Hinweis um welche Schuhe es sich handelt habe ich von einer Leserin auf FB auch bekommen (irgendwie Winter Halbstiefel). Ja ich mach bei so viel mit, das ich mir echt wenig merken kann. Eigentlich wollte ich da mal Buch führen, also wo ich mich überall bewerbe um dann auch zu sehen wos klappt und wo nicht, aber das habe ich nur kurz gemacht und dann keine Lust mehr gehabt. Nun ja egal.
Ich freue mich schon sehr auf meinen Produkttest der im Laufe der nächsten Woche wohl ankommen wird. Ihr kriegt dann natürlich Bilder und einen Bericht :)

8 Kommentare:

  1. Glückwunsch, bin gespannt auf die Tragebilder :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Bin auch schon sehr gespannt wie er aussieht und wie er getragen wirkt. Lg

      Löschen
  2. Super Schuh, ich fand den Klasse, weißte noch, welche Farbe der hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ich weiß leider gar nix xD bin froh das ich rausgefunden habe wann ich da mitgemacht habe und welche Art Schuh es wird. Ich lass mich überraschen wie er genau aussieht und welche Farbe er hat ^^

      Löschen
  3. Glückwunsch, freue mich auf die Bilder Lg Margit

    AntwortenLöschen
  4. Auch von uns auf diesem Wege nochmal herzlichen Glückwunsch. Wir sind gespannt, welche Farbe ausgesucht wurde. Denn alle Teilnehmer konnten bei der Anmeldung aus 8 verschiedenen Farben wählen. So bleibt es ja eine kleine Überraschung :-) Viel Spaß beim Testen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank =) Es freut mich das ihr auf meinem Blog kommentiert hehe. Ja das wird eine kleine Überraschung und ich liebe Überraschungen. Danke, werde bestimmt viel Spaß haben

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de