Freitag, 1. November 2013

Ohrwurm Oktober

Es war wirklich schwer für letzten Monat einen Ohrwurm zu finden. Zum Einen hatte ich keinen der richtig dominant war und zum Anderen waren es auch sehr viele alte Lieder. Ok alte Lieder können auch ein Ohrwurm sein, aber da von denen keins dominant war habe ich nun einfach ein wenig meine Playlist durchgeschaut und mich für etwas neueres entschieden.
Ein wenig dominant war nun meine Wahl schon, da ich es vor allem auf Sunshine Live im letzten Monat echt oft gehört. Da komme ich direkt in Partystimmung und hätte wieder Lust auf VIP bei der RadioNation :D

Mein Ohrwurm für den Monat Oktober war: Martin Garrix - Animals


Kommentare:

  1. Den Song kenn ich noch nicht. Im Moment ist mein Ohrwurm ein Schlager - ohje. Beatrice Egli: "Mein Herz" ;-D LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das ich dir einen Song zeigen konnte, den du noch nicht kennst ^^ Oh weh Schlager :D Mag ich auch, aber nur fürs Bierzelt und das Lied von Beatrice gefällt mir leider nicht so gut. Aber sie an sich mag ich schon =) Lg

      Löschen