Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween

Es is zwar schon Recht spät und nur noch rund eine Stunde bis zur Geisterstunde, aber ein Happy Halloween kann nie zu spät kommen :P

Mein Freund hatte diese Woche Spätschicht und is sich daher noch ein wenig entspannen, später wollen wir aber noch auf einer Halloween Party vorbeischauen. Nicht wirklich verkleidet, aber ein bisschen geschminkt. Ich habe eine Mischung aus Vampir (Blut im Gesicht) und Teufel (Hörner auf dem Kopf) als "Verkleidung" gewählt. Ich habe mir aber vorgenommen mich nächstes Jahr mal richtig ins Zeug zu legen und das ganze kreativer zu gestalten.

Nun denn ich wünsch euch allen einen schönen Abend, egal ob Halloween-Fan oder nicht, egal ob Weggeher oder Daheimhocker :)


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Pass auf ich komme dich holen und dann fress ich dich auf :D Ach halt Halloween is ja schon wieder rum, aber nächstes Jahr dann xD Lg

      Löschen
  2. wir haben nur gemütlich beisammen gesessen. Aber an sich finde ich verkleiden und gruselig schminken toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach gemütlich beisammen sitzen is auch mal ganz schön =) Habe ich auch schon mal an Halloween gemacht hehe. Ja verkleiden und gruselig schminken macht echt Spaß ^^

      Löschen
  3. Schaut echt gruselig aus ;-) Bella von Twilight . LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Oh weh iiih "Twilight" :D Aber schön wenn ich auch so gut aussehen kann ^^ Lg

      Löschen
  4. Mit einer Verkleidung ist es auch immer ziemlich schwer, weil alles so überteuert ist...Ich habe alleine schon für die Schminke einiges ausgegeben, da wollte ich nicht noch 50€ in ein Kostüm investieren...Sieht aber trotzdem gruselig aus und die Hauptsache ist ja, dass man einen schönen Abend hatte :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl, man will ja auch nicht Unmengen an Geld hinblättern für son Kostüm. Finds auch immer total schade, egal ob für Fasching oder Halloween, das Kostüme meist so überteuert sind das man schon wieder fast die Lust verliert. Dieses Jahr hatte ich mega Glück an Fasching, da hat mein Kostum: Kleid + Perücke 25€ gekostet, das war dann schon ok =) Ja eben hauptsache man hatte einen schönen Abend =) Und gruseln kann man sich auch mit Schminke :D

      Löschen
  5. Schon lustig wie 70% der Menschen an Halloween durchdrehen und it Blut im Gesicht rumlaufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Halloween einfach, ich liebe den Fasching auch. Ich bin einfach ein Mensch der sich super gerne verkleidet, das is einfach cool quasi in eine andere Rolle zu schlüpfen =) Aber ja es drehen schon 70% der Leute durch haha

      Löschen
  6. Cooles Make Up, sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Leider war ich dieses Jahr nicht so kreativ, daher einfach ein bisschen "Blut" ins Gesicht :D

      Löschen