Samstag, 23. November 2013

Stabilo Smartball 2.0 Produkttest gewonnen

Ich habe gestern Abend auf Facebook meinen neuen Produkttest dank Friendstipps gepostet. Eigentlich wollte ich heute Früh dann darüber bloggen, aber Dussel wie ich manchmal eben bin, habe ich es vergessen. Nun ja besser später als nie :P

Also von vorn: Gestern Abend erreichte mich eine wirklich coole Produkttestzusage von Friendstipps. Ich darf den Stabilo Smartball 2.0 testen. Das is ein Kugelschreiber mit dem man auch Smartphones und Tablets bedienen kann.
Ich wollte schon länger mal einen Stift für mein Tablet und nun habe ich die perfekte Gelegenheit zu testen ob das denn das Richtige für mich is oder nicht. Ihr bekommt natürlich Bescheid sobald das Produkt da is und dann sobald ich es ausführlich getestet habe gibt es wie immer einen Testbericht.


Kommentare:

  1. Glückwunsch freut mich ;-) Vor allem, wenn du ihn gut gebrauchen kannst. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja ich kann ihn super gebrauchen, aber wer kann das nicht. Wobei ich bei nem Handy sowas irgendwie unnötig finde, also bestimmt auch cool, aber fürs Tablet is so ein Stift schon besser =) Lg

      Löschen
  2. huhu, Glückwunsch zum Gewinn. Da bin ich aber mal auf den Test und das Ergebnis gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja bin auch schon sehr auf den Test + das Ergebnis gespannt hehe

      Löschen
  3. Glückwunsch und viel Spaß beim Testen :)

    Ich mache einen Adventskalender auf meinem Blog und würde mich sehr freuen, wenn du mich ab dem 1. Dezember mal besuchst. Vielleicht gewinnst du ja etwas schönes.. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) werde bestimmt viel Spaß beim Testen haben.
      Ok bei dem Adventskalender werde ich versuchen auf jeden Fall vorbei zu schauen =)

      Löschen
  4. Klasse Gewinn. Glückwunsch, viel Spaß damit. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ihn auch klasse =) Danke werde bestimmt viel Spaß damit haben. Lg

      Löschen