Montag, 18. November 2013

Tolles Paket bei Familie Apfelbaby gewonnen

Gestern Abend um 22:06 Uhr postete Familie Apfelbaby die Auslosung des Gewinnspiels. Bereits um 22:08 Uhr habe ich das Ganze schon entdeckt, da ich den Link auf Facebook gesehen habe. Neugierig wie ich bin habe ich natürlich direkt auf den Link geklickt um zu sehen wer gewonnen hat. Und wer hat gewonnen? Ich *freu* :D So schnell habe ich glaube ich noch nie einen Gewinn bei einem Bloggewinnspiel entdeckt. Bin dann natürlich direkt in meine Mails und habe brav meine Adresse geschrieben. Hier die Auslosung: Gewinner des Blog-Juniläum-Gewinnspiel

Ich möchte mich schon mal herzlich für den Gewinn bedanken und freue mich schon sobald das Paket eintrifft.
Das Paket enthält nämlich wirklich tolle Beauty- und auch leckere Sachen wie z. B. meinen geliebten Krüger Chai Latte <3 Nach dem bin ich ja momentan echt süchtig und daher passt das perfekt. Auch auf die Fuß Bade Kristalle freue ich mich sehr, Lemongras & Minze klingt klasse. Ach ich freu mich einfach auf alles.

Ach ja und es lohnt sich sehr auf dem Blog vorbeizuschauen, dort gibt es super leckere Rezepte und mehr :)

Kommentare: