Montag, 25. November 2013

Überraschender Suppen-Gewinn

Ich war ja bis heute Abend, ungefähr 21:30 Uhr, bei meinem Freund und bin somit noch nicht allzu lange zuhause. Daheim gab es dann einiges an Post für mich zu öffnen und unter anderem ein überraschender Gewinn.

Ein brauner Briefumschlag der etwas dicker war und beim Schütteln leicht raschelte sollte mir diesen Überraschungsgewinn bescheren. Ich riss ihn auf und konnte es kaum erwarten was da wohl drin war. Entgegen flogen mir dann einige tolle Sachen.
Und zwar habe ich bei einer Facebook-Aktion von Knorr 3 Tüten der leckeren Feinschmecker Zwiebelsuppe Elsässer Art gewonnen. Dabei waren dann 2 kleinere Bögen auf denen 4 leckere Rezepte drauf stehen bei denen man die Suppe verwenden kann, die klingen total lecker vor allem da ich so französische Gerichte wie Flammkuchen oder Quiche einfach liebe. Und eine kleine Bewertungskarte wie mir denn die Suppe gemundet hat war auch noch drin.

Vielen Dank Knorr für diesen leckeren Gewinn, vor allem jetzt im Winter sind Suppen echt toll.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Ich verfeinere manchmal auch verschiedene Gerichte mit einer Zwiebelsuppe. Schmeckt echt lecker. Die Elsässer Art scheint bestimmt jetzt neu zu sein. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja ich habe das schon öfters gehört das man seine Gerichte allgemein mit Suppen verfeiern kann, ich habe das aber noch nie gemacht ^^ Bin schon gespannt ob wir das hinkriegen :D Jup die is glaube ich relativ neu, wir haben die schon mal gekauft, da habe ich sie aber nicht probiert weil ich nicht daheim war. Lg

      Löschen
  2. Glückwunsch lass sie dir schmecken Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Oh ja wir lassen sie uns schmecken. Lg

      Löschen
  3. Klasse. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dem leckeren Gewinn! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da muss ich dir Recht geben. Ich hätte bei dem LE-Namen auch eher an dunkle erdige Töne gedacht. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo echt komisch die Namensgebung, aber trotzdem tolle Sachen =) Liebe Grüße

      Löschen
  5. Das hätte ich auch gerne gewonnen sieht ziemlich lecker aus. Viel Spaß beim auskosten :P ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich total das ich gewonnen habe, ich liebe Zwiebelsuppen =) Die hier habe ich zwar noch nicht probiert, aber meine Eltern schon und die fanden sie auch super lecker. Dankeschön werden viel Spaß haben =)

      Löschen
  6. Hast du immer ein Glück. Vorallem auch noch so einen leckeren Gewinn :)
    Viel Spaß & Guten Appetit schonmal! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich wohl :D Wobei es derzeit recht ruhig is mit Gewinnen, was aber auch mal ganz gut is hehe.
      Dankeschön werden viel Spaß und bestimmt einen guten Appetit haben =) Lg

      Löschen
  7. Sieht gut aus - aber nicht alle auf einmal essen ;)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch, lass es dir schmecken. Bin gespannt, ob du wirklich Gerichte verfeinern wirst, oder sie nur so isst:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön lass es mir auf jeden Fall schmecken =) Ja bin auch gespannt ob ich damit Gerichte verfeinern werde oder ob ich sie mir pur reinkippe :D

      Löschen
  9. Da wäre ich sehr gespannt auf den Geschmack. Zwiebel ist sonst nicht so mein Ding. Aber ich kann gerade die Tomatensuppe testen und die hat mich überzeugt. Vielleicht würde mir diese hier auch schmecken. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die normale Zwiebelsuppe von Knorr mag ich sehr gerne und meine Mutter hat die Neue schon irgendwie probiert und sie fand sie auch gut, mal sehen ob sie mir auch schmeckt. Ich mag Zwiebeln total gerne <3 Oh ja die Tomatensuppe is auch toll, vor allem mit frischem Baguette =) Lg

      Löschen