Dienstag, 26. November 2013

Happy Holidays Nagel Look (Teil 1)

Wie bereits zur "Oktoberfest" LE von Essence die ich ebenfalls dank Cosnova testen durfte, möchte ich euch auch zur jetzigen Weihnachts-LE meine Nagel Looks zeigen (Juhu wieder ein Cosnova Produkttest).
Zum Testen habe ich ja 2 Doppellacke erhalten, ich werde auf jeden Fall schauen das ich auch die anderen beiden Doppellacke kriege. Basic + Topper in einem finde ich einfach super genial und es is super praktisch auch für unterwegs :)

Für meinen Look den ich mir eben gemacht habe, habe ich den Doppellack in der Farbe "04 Sugar Plum Fairy" verwendet. Dafür habe ich alle Nägel mit der Basicfarbe angepinselt, es is einfach eine so wunderschöne beerige Farbe und ich habe mich direkt verliebt. Auf meinen Ringfinger habe ich dann den Glittertopper, er glitzert einfach wunderschön. Ja es is kein außergewöhnliches Design, aber ich finde die Farbe einfach so toll das ich sie euch zeigen wollte.
Aufgetragen habe ich zwei Schichten der Basicfarbe und eine Schicht vom Topper. Ich finde bereits bei der 1. Schicht hat die Basicfarbe gut gedeckt, aber ich mach von Natur aus 2 Schichten.

Wie gefällt euch der Look?

Kommentare:

  1. Die Farbe hat irgendwas, das ist ein sehr schönes Pink. Sehr Puppenhaft, aber ich mags :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe is mega <3 Is ein pink mit einem Hauch von violett, total beerig. Ja stimmt puppenhaft, aber ich mags auch =)

      Löschen
  2. Ja, in so nem Spitzenkleid könnte dir schon etwas kalt werden xD Hab bei Primark auch so ein Kleid in der Hand gehabt, aber am Ende vergessen, es zu kaufen. Na ja :D
    Ich finde den Lack sehr schön, hab ihn mir aber nicht gekauft, da es so einen schon mal gab. Vielleicht nicht exakt die selbe Farbe (weiß ich jedoch nicht so genau), aber sehr ähnlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das denke ich auch das es einem da drin kalt werden könnte :D Oh man doof, aber na ja is auch gut für den Geldbeutel irgendwo wenn man sowas vergisst ^^
      Ich liebe den Lack, genau mein Geschmack <3 Puh das weiß ich gar nicht, ich habe bisher erst einen so einen Doppellack und den habe ich in Frankfurt gekauft, weil die hier immer ausverkauft waren :D Das war ein lila mit Schimmer, auch total schön.

      Löschen
  3. Oh, wieso habe ich den Lack noch gar nicht gesehen.
    Ich war doch heute im DM.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh vielleicht kommt die LE bei deinem DM nur etwas später (geht ja auch bis Ende Dezember) oder gar nicht. Letztes Jahr die Weihnachts-LE gabs bei uns weit und breit nicht, heute habe ich die diesjährige bei uns entdecken können. Machen das ja nach Lust und Laune die Läden...

      Löschen
    2. Die LE haben wir schon, allerdings habe ich den Lack nicht gefunden.

      Löschen
    3. Achso? Lol ok das is merkwürdig. Also bei uns waren die Lacke in dem LE Ständer ganz rechts, wobei es bei uns eine Farbe das Rot + Gold nicht mehr gab. Vielleicht einfach mal nachfragen? Weiß sonst auch keine Lösung. Oder in einem anderen Laden schauen.

      Löschen