Sonntag, 17. November 2013

Wochenrückblick KW 46 - Ich möchte bald ins TV :D

Gesehen - Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin, Schlag den Raab, Galileo 15 Jahre Special
Gehört - Billy Ray Cyrus - Achy Breaky Heart, Limahl - Neverending Story
Gelesen - InTouch, Katze küsst Kater, Story beim TV Casting
Gemacht - Auf Reisebüro-Event gewesen, Bremsbeläge beim Auto erneuern lassen, mit dem Soulmate in München gewesen, TV Casting bei Filmpool gehabt
Gegessen - Martinsgans, Maggi Würzpapier Hähnchen mit Tortelloni & Rucola Pesto Creme, Cranberry-Apfel-Muffin, Kanapees, Ravioli con Carne bei Vapiano, geiles Eis, viel Sushi
Getrunken - Fruchtschorlen, viel Tee, Eistee, Aperitif, Chai, Lebkuchen Latte bei Starbucks
Gedacht - Sehr cool das Georgina's Mutter auch beim Casting war, da fühlte ich mich glatt fame :D
Gefreut - Endlich das 1. TV Casting gehabt + ich bin in der Filmpool Kartei
Geärgert - Als meine Domain für 2 Tage down war :( Aber war weniger ärgern, war eher traurig
Gewünscht - Ich möchte bald ins TV :D
Gekauft - 3 Teile bei Müller, neues Daniela Katzenberger Buch, 4 Teile bei Kik, 2 Teile bei Forever 21
Geklickt - Kleidung.com, Filmpool

4 Kommentare:

  1. Ich überlege, ob ich mir jetzt schon mal ein Autogramm von Dir wünsche - als richtiger Star hast Du dann vielleicht keine Zeit mehr dafür;-) Schöner Wochenrückblick!


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach für dich habe ich immer Zeit :D Danke, freut mich das dir mein Rückblick gefällt =)

      Löschen
  2. I love your blog.. very nice colors & theme.
    Did you make this website yourself or did you hire someone to
    do it for you? Plz respond as I'm looking to construct my
    own blog and would like to know where u got this from.
    kudos

    Also visit my web blog :: a kasse priser ()

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de