Mittwoch, 4. Dezember 2013

Gewonnen bei You Nails Switzerland

Werbung wegen Gewinn

Die liebe Mia hat mir mal vor einiger Zeit den Tipp mit einem Nagellack-Gewinnspiel von You Nails Switzerland auf Facebook gegeben. Da ich ja bekennender Nagellack-Suchti bin, habe ich natürlich brav mitgemacht.

Heute Abend kam dann eine positive Benachrichtigung. Die liebe Margit hat mich dort in einem Kommentar verlinkt und somit habe ich die Nachricht überhaupt gesehen (sie hat übrigens auch gewonnen). Ich war tagsüber nämlich kaum am PC und auch nicht wirklich am Handy online und hätte es wohl ohne sie komplett verpasst.


Ich bin jetzt schon sehr gespannt was in dem Überraschungs-Paket alles drin is. Ihr werdet es dann natürlich direkt erfahren. Vielen lieben Dank an You Nails Switzerland.

Schon echt toll unter Bloggern, man kriegt tolle Gewinnspiel-Tipps und wird sogar noch auf einen Gewinn hingewiesen :) Danke auch an euch beide.

8 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de