Dienstag, 10. Dezember 2013

Meine eigenen Visitenkarten

Dank der lieben Tabea von Lucky's Fashion Blog habe ich nun meine eigenen Visitenkarten für den Blog. Sie postete Anfang letzter Woche nämlich ein Bild mit Visitenkarten und darunter wurde dann gefragt woher und sie schrieb, dass es derzeit 250 kostenlose Visitenkarten bei easyprint.de gibt. Wow 250 kostenlose Visitenkarten, ja da konnte ich dann einfach nicht widerstehen und daher habe ich mir Ende letzter Wochen dann Visitenkarten mit dem easyprint-Designtool erstellt.

Natürlich musste es knallig pink werden und nach einiger Zeit des Durchblätterns fand ich die ersten pinken Designs und eins davon gefiel mir dann besonders gut und dafür habe ich mich dann auch entschieden. Der Knackpunkt war der Nagellack :D Ja ich bin ja ein richtiger Nagellack-Suchti (wissen wohl schon einige), muss mir eigentlich jedes Mal wenn ich in einer Drogerie bin Einen kaufen und da dachte ich mir passender geht es kaum. Meine Kaufsucht gepaart mit meiner Lieblingsfarbe = Jackpot :D


Heute kamen sie an und ich bin wirklich sehr zufrieden. Die Karten sind qualitativ super schön und ich freue mich schon sie bald zu verteilen.

Habt ihr auch Visitenkarten für euren Blog? Wenn nicht dann könnt ihr ja zuschlagen :)

Kommentare:

  1. wow die sind ja echt toll geworden ;-) Passen perfekt zu deinem Blog! Ich glaube ich muss mir auch noch welche machen lassen - die sind echt schick! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das sie dir gefallen =) Finde sie auch echt toll und echt passend, als wären sie wie für mich gemacht :D Ja dann viel Spaß beim Kreieren, das macht echt viel Spaß und für umsonst solche tollen Karten is schon was Tolles =)
      Ach ja wir haben zeitgleich kommentiert :D Lg

      Löschen
    2. ja wieder mal zeitgleich kommentiert wie beim letzten Mal hehe ;-) LG

      Löschen
  2. Wow die sind ja echt toll geworden Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus, richtig schick und passend zu deinem Blog. Ich habe keine, aber was nicht ist muss ja nicht so bleiben.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ge dachte mir auch das sie zu meinem Blog passen =) Freut mich auf jeden Fall das sie euch so gefallen. Ja eben du kannst das ja auch mal ändern, bei dem Top Angebot =) Lg

      Löschen
  4. toll!! Schön dass du nun eigene Visitenkarten hast..sind echt klasse geworden;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freu mich auch total =) Nun kann ich bei Events einfach n Kärtchen zücken und schon weiß jeder Bescheid wie er mich online finden kann :D Freut mich das sie dir auch gefallen. Liebe Grüße

      Löschen
  5. Feine Sache, muss ich direkt mal schauen. Passen natürlich perfekt zum Rosa Wölkchen;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja is definitiv mal einen Blick wert die Aktion =) Freut mich total das die Karten so gut ankommen, passen halt wie die Faust aufs Auge zu mir :D

      Löschen
  6. Schön dass du nun eigene Visitenkarten hast sehen klasse aus Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du gestern zwar auch schon mal geschrieben, aber nochmal danke =) Es freut mich das sie dir gefallen. Lg

      Löschen
  7. Die sehen echt super aus :)
    Lohnt sich wirklich und für den Anfang reichen ja auch 250 Stück :D

    LG
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das du sie auch schön findest =)
      Ja lohnt sich definitiv uns 250 Stück reichen anfangs echt locker :D Lg

      Löschen
  8. Wow die sehen echt toll aus. Das Design passt perfekt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das sie dir auch gefallen =) Ja das Design is wie für mich persönlich zurechtgeschnitten :D Liebe Grüße

      Löschen
  9. hey die sind ja wirklich richtig schick!!!
    Allerdings hätte ich vielleicht etwas aus deinem Header genommen, so quasi als Wiedererkennungswert?
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das sie dir gefallen =)
      Ja das dachte ich mir anfangs auch, aber da ich ja Header immer mal wieder wechsel (mach jetz auch bald mal endlich mein Winterdesign) und ich einfach Pink- & Nagellackfan bin, dachte ich mir da erkennt man mich auch ganz gut :D Aber ja die Idee hatte ich anfangs auch. Lg

      Löschen
  10. Hey Yasmina,

    die Visitenkarten sind wirklich ein Hingucker. das ist sehr wichtig, damit man sie auch in Erinnerung behält. Ich habe solche bei Saxoprint machen lassen, sind auch sehr schön geworden und es ist gut, wenn man Leuten direkt eine geben kann.

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jessy,
      Freut mich wenn dir meine Visitenkarten gefallen =) Ui cool Saxoprint habe ich auch schon mal von gehört. Is echt praktisch direkt Eine geben zu können.
      Liebe Grüße

      Löschen