Montag, 9. Dezember 2013

Mein Volvic Gewinn und mein Katzenfutter Produkttest sind da

Heute kam mal wieder etwas für mich an *freu*. Ja ich muss sagen es freut mich schon immer sehr wenn ich ein Paket überreicht bekomme, aber wer freut sich nicht?

Mein leckerer Volvic Gewinn, den ich vor rund einer Woche gewonnen habe, kam heute an. Ich freue mich schon sehr ihn zu trinken.
Ich mag Wasser mit Geschmack unglaublich gerne und Beeren liebe ich auch. Außerdem kaufe ich sehr gerne Volvic "Himbeere" und "Tropische Früchte", bin also ein kleiner Volvic-Fan. Ich hatte auch schon länger das Bedürfnis diesen Geschmack zu probieren, habe es aber warum auch immer nicht getan. Nun wird das endlich mal geändert :D 6x 0,5l purer Volvic Genuss, praktisch für unterwegs.


Außerdem kam mein lang ersehnter Almo Nature Katzenfutter Produkttest endlich an, gewonnen habe ich ihn ja Anfang November.
Es handelt sich dabei um 24 Beutel der Katzennahrung Green Label Raw Pack. Jetzt bin ich mal gespannt wie es den 4 schmecken wird. Hoffentlich kann ich es bald verfüttern und dann eventuell wieder ein kleines Video dazu drehen. In letzter Zeit kommen sie seltener, vor allem die 3 Jungen, is für die ja ihr 1. Winter, aber vielleicht verlockt dieses Futter ja mal wieder zum Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. ♡lichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß beim Testen!
    Deinen Blog finde ich klasse. Schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich nehme für wieczoranien.blogspot.denoch ggs Follow über GFC an, und für Beide Blogs über BlogConnect. Hier ist mein Fotoblog
    Liebst, Wieczora (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Werde bestimmt viel Spaß beim testen haben.
      Freut mich das dir mein Blog gefällt. Gerne schau ich auf deinem Blog vorbei. Lg

      Löschen
  2. Hallo liebe Yasmina,

    ich finde es immer wieder schön, von dir zu hören :). Volvic habe ich auch zum Glück gewonnen, denn die ist sooooo legggggger ;). Ich hoffe, dir schmeckt sie genauso gut ;)

    Liebe Grüße Yagmur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yagmur,
      Ui das freut mich zu hören =) Hehe cool glückwunsch und ja ich glaube dir gerne das es so lecker is, werde heute oder morgen auch mal ne Flasche öffnen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. das neue Volvic muss ich auch mal probieren! Mag Volvic sehr!!
    Katzen hab ich keine! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mag Volvic auch sehr gerne, heute oder morgen wird mal ne Flasche probiert =)
      Ich habe auch keine Katzen, nur 4 Nachbarskatzen die immer mal wieder rüber kommen und dann ewig da bleiben bis wir irgendwann Tschüss sagen :D Lg

      Löschen
  4. Warum wundert es mich nicht, dass du wieder mal was gewonnen hast. ;) Das Wasser mit Geschmack hört sich lecker an. Ich trinke auch an und zu solches Wasser ganz gerne.
    Über deinen anderen Gewinn freuen sich mit Sicherheit die Katzen.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja normaler Alltag würde ich sagen :D Meine Glücksfee muss jetz gegen Ende des Jahres nochmal ordentlich Gas geben hehe.
      Ja hört sich echt lecker an und ich werde heute oder morgen mal eine Flasche probieren, bin schon echt gespannt.
      Ich möchte doch hoffen das sich meine Nachbarskatzen da drüber freuen, bei so einem hochwertigen Futter. Lg

      Löschen