Freitag, 20. Dezember 2013

Merz Spezial Goldschimmer & Hyaluron Maske Testbericht

Anfang Oktober erhielt ich einen ganz tollen Gewinn von der Bloggerin Beautys-Paradise (Gewinn von Beautys-Paradise is da). Im Paket waren viele verschiedene Beauty-Produkte, unter anderem eine Merz Spezial Spa Deluxe Hautverschönernde Maske mit Goldschimmer und Hyaluron. Gestern Abend habe ich sie dann mal ausprobiert und möchte euch heute mal schreiben wie ich sie so finde.

Hierfür habe ich folgende 3 Kategorien: Geruch, Auftrag und Ergebnis

Geruch: Es hat unter anderem Panthenol und Oliven enhalten. Der Geruch is meiner Meinung nach etwas gewöhnungsbedürftig, da es recht parfümiert riecht, die Oliven riecht man auch ein wenig raus. Genau beschreiben kann ich den Geruch aber nicht, ich bin da immer schlecht drin im erklären von vielen Düften. Es is leider nicht so ganz mein Geschmack was Masken angeht, mags dann doch lieber fruchtiger oder schokoladiger. 3 von 5 möglichen Sternen

Auftrag: Es sind 2 Portionen und jede Portion is für 2 Anwendungen geeignet. Ich habe daher die Hälfte einer Portion aufgetragen und muss sagen die Angaben stimmen. Anfangs kam es mir ein bisschen wenig vor, da man die Creme nicht wirklich gesehen hat, aber nach wenigen Minuten sah man dann den Goldschimmer und somit wusste ich das der Auftrag von der Menge genau richtig war. Die Maske lässt sich super verteilen. 5 von 5 möglichen Sternen

Bild vom Auftrag nach wenigen Minuten
Ergebnis: Nach 15 Minuten habe ich die Maske abgewaschen und war wirklich total begeistert. Mein Gesicht war sowas von babypopoweich, unglaublich toll. Durch das Hyaluron wird intensiv Feuchtigkeit gespendet und das merke ich auch heute noch, über einen halben Tag nach Anwendung. Meine Haut is immer noch schön weich. Auch der goldene Schimmer hat ein tolles Finish hinterlassen, die Haut hat einen gesunden Glanz erhalten und sah super gepflegt aus. Dieser Schimmer is aber mittlerweile leider verschwunden, da das aber nach einigen Stunden normal is gibt es keinen Punktabzug. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4 von 5 möglichen Sternen
Eine wirklich tolle Maske die ich da in meinem Gewinn drin hatte. Vor allem der Goldschimmer hat mir total gefallen, alles was glänzt mag ich :D Bis auf den Geruch konnte sie mich wirklich überzeugen und daher werde ich sie mir vielleicht irgendwann mal nachkaufen.

Kommentare:

  1. Das Ergebnis sieht wirklich - im wahrsten Sinne des Wortes - goldig aus!
    Ich bin begeistert! Normalerweise bin ich von den Gesichtsmasken meist nicht so angetan, da ich in den meisten Fällen einfach keine Verbesserung sehe :// hier hat es mir jedoch vor allem das hübsche Goldfinish angetan :-) Vielleicht kaufe ich sie mir, um mit ihr die Weihnachtsfeiertage zu verbringen, hihi.
    XOXO, Leo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ein echt goldiges Ergebnis =) Ja ich bin bei Gesichtsmasken bisher auch noch nie vom Hocker gefallen, aber die hier hat so ein schönes Finish. Auch wenn das auf den Fotos vom Auftrag is. Das Finish am Schluss is etwas sanfter, was ich aber auch besser finde, damit wirkt das Ganze natürlicher =) Lg

      Löschen
  2. wow damit schaust du aus wie Goldmarie ;-) Nur der Olivengeruch wäre für mich nix. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ge die is schon sehr goldig beim Auftrag, finde ich voll toll =) Ja der Olivengeruch is auch nicht so meins, leider. Lg

      Löschen
  3. achso - danke für die Info!
    Ja, wahrscheinlich. Also wer so eine angebliche Weihnachtsbox zusammenstellt, der feiert bestimmt Weihnachten irgendwo im Süden - auf Bali oder so ;-) haha LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Biddeschön ^^
      Ja wahrscheinlich Bali oder auf den Malediven, irgendwo wo der ganze Kram der Brandnooz Box hinpasst :D Lg

      Löschen