Freitag, 20. Dezember 2013

Neue Lacoste-Parfüms mittesten und neues Wichtelgeschenk

Am 15. Dezember erreichten mich auf Facebook am Vormittag und in meinen Mails am Nachmittag jeweils ein Mittest der neuen Lacoste-Parfüms. Ich habe mich dafür auch bei For Me direkt beworben, doch leider wurde ich nicht ausgewählt. Daher probierte ich mein Glück bei anderen und wurde eben gleich 2x ausgewählt. Das war echt total lustig irgendwie, habe mich total über den 1. gefreut und dann später auch noch über den 2. Nun kann ich direkt noch meine Mutter und vielleicht noch die eine oder andere Freundin mittesten lassen :) Ach ja und was natürlich auch lustig is: Beide Tests lagen heute in meinem Postfach.




Den 1. Mittest habe ich bei der lieben Mihaela gewonnen, ihren Mittest seht ihr auf der linken Seite des Bildes. Und den 2. Mittest habe ich bei der lieben Diana gewonnen, ihren Mittest seht ihr auf der rechten Seite des Bildes.
Beide legten mir Pröbchen und je einen 8€ Gutschein für Lacoste-Parfüms dazu. Den Gutschein von Mihaela kann ich einlösen bei Douglas und den von Diana kann ich einlösen bei Flaconi.
Vielen lieben Dank ihr 2 für den Mittest, ich werde euch meine Meinungen nach dem Testen kurz durchmailen :)

Und dann noch kurz zu meinem neuen Wichtelgeschenk. Ich hatte euch ja von meinem Wichtelgeschenk am Nikolaus berichtet. Dort war ja leider der eine Lidschatten angepatzt und der lieben Beauty la Jessie tat es so Leid, das sie mir schrieb sie möchte ein neues Päckchen verschicken. Ich habe mich darüber wirklich sehr gefreut, auch wenn ich es gar nicht von ihr erwartet hätte, schließlich hat sich ja am Ende herausgestellt das sie da beim Kauf einfach nicht genau drauf geachtet hat und es somit nicht absichtlich war.
Nun ja auf jeden Fall klingelte dann eben der Hermes-Mensch, mitten am Abend wie so oft, und überreichte mir das neue Wichtel-Päckchen von ihr. Diesmal habe ich mich wirklich sehr gefreut, denn die Produkte waren echt alle richtig schön und unangepatscht von anderen :) Vielen lieben Dank Jessie, mit dem Kauf nach Gefühl von Produkten die du selbst auch magst hast du genau ins Schwarze getroffen.
Die Isana Winterdusche Schneegestöber hätte ich mir beinahe letzte Woche schon gekauft, es dann aber doch nicht gemacht und nun habe ich sie und freue mich sehr. Ich liebe ja Duftkerzen und die Sorte Plätzchenzeit passt wirklich perfekt zu Weihnachten. Auf die Rival de Loop Mascara bin ich sehr gespannt ob sie mir schönes Volumen zaubert. Mit einer Bebe Creme kann man eh nie was falsch machen, die finde ich einfach spitze. Die Rival de Loop Lidschattenpalette Snow Glitter is auch echt richtig schön von den Farben her, werde sie mit meiner Mutter teilen :) Die Disney Minnie Mouse Vollmilchschoki mit Erdbeere is genau mein Ding, da freue ich mich schon dran zu naschen. Und das Badesalz Kakao & Jojoba von Wellness & Beauty klingt wirklich super (und Glück gehabt Jessie, ich habe eine Badewanne hehe).

Kommentare:

  1. Die Sachen sind voll schön, lieb von ihr, das sie dir noch mehr zugeschickt hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt tolle Sachen =) Da hat sie mit ihrem Geschmack meinen gleich mitgetroffen hehe. Finds auch total lieb von ihr =)

      Löschen
  2. Ich freue mich, dass alles heil und vor allem schnell angekommen ist! Viel Spaß damit :-)
    Das Wichtelpaket ist toll.

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja alles heil da und schnell is mir derzeit auch aufgefallen und das trotz Weihnachten :D
      Ich finde das Wichtelpaket auch richtig toll =) Lg

      Löschen
  3. Da bin ich froh das dir die Sachen gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt super Sachen, hast du echt toll ausgesucht <3 Wir haben den gleichen Geschmack hehe

      Löschen