Sonntag, 1. Dezember 2013

Ohrwurm November

Der November war mal wieder ein schwerer Monat weil ich einfach so viele Lieder hatte die ich echt ständig gehört habe. Ich habe mich aber spontan für eins entschieden das ich vor allem unter der Dusche immer voll aufgedreht habe :D Ja ich dusche mit Musik, habe schön mein iPad Mini im Bad und dann geht sie ab die Lutzi. Bei dem Lied handelt es sich um einen Song der vor allem durch das Aftermovie von Tomorrowland bei vielen bekannt is.

Mein Ohrwurm im November war: Dimitri Vegas & Like Mike vs Sander Van Doorn - Project T

2 Kommentare:

  1. den Song kenne ich irgendwie noch gar nicht. Ich glaub mein Ohrwurm wird jetzt wieder "Last Christmas" von Wham ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann freut es mich das ich dir ein neues Lied zeigen konnte :D Ja jetz im Dezember gehört "Last Christmas" einfach immer dazu, das stimmt wohl ^^ Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de