Sonntag, 1. Dezember 2013

Wochenrückblick KW 48 - Endlich is Weihnachtszeit

Gesehen - Das Aschenputtel-Experiment, YouTube Hangout mit DavyX21, Die ultimative Chartshow, Der VIP Bus Promis auf Pauschalreise
Gehört - Stromae - Papaoutai, Adel Tawil - Lieder, Klingande - Jubel
Gelesen - InTouch, Bitstrips-Sprüche, einige Online-Kataloge
Gemacht - Ganz viel "Hearthstone" gezockt, fette Hausparty, bei ganz vielen Adventskalendern auf Facebook mitgemacht, aufm Landsberger Christkindslmarkt gewesen
Gegessen - Cremissimo Wintergedicht - ein Traum *-*, Granatapfel, Lasagne, halbes Hähnchen, Lion White Minis, Apfelküchle
Getrunken - Fruchtschorle, viel Tee, Almdudler, heißer Hugo (links im Bild)
Gedacht - Jetzt geht es wieder los mit den weihnachtlichen Fress-Orgien :D ich glaube das kennt jeder
Gefreut - Endlich is Weihnachtszeit - ich liebe es einfach, die Lichter, die Weihnachtsmärkte, ach einfach alles <3
Geärgert - Wenn das Auto draußen steht und man es dann morgens kratzen muss - das Einzige was mich am Winter wirklich richtig nervt
Gewünscht - Das ich bei vielen Adventskalender gewinne :D
Gekauft - Restlichen Nikolaus-Wichtelgeschenke für meine Bloggerin, Essence "Happy Holidays" roter Doppellack, Alterra Lip Balm Bio Himbeere & Bio Jojobaöl, Budni Secret Box "Roaring Twenties", Glamour Miniabo, die weiße Tasse vom Bild wo mein Hugo drin war *dümdümdüm* :D habe den Pfand einfach nicht zurückgeholt
Geklickt - Iambeautiful, Glamour

Kommentare:

  1. Ach ja.. die Weihnachtlichen Fressorgien, das kenn ich auch :-)
    Die Adventskalender auf Facebook sind ja gut und recht,
    aber dieses Jahr nehmen sie einfach eine riesige Dimension an.
    Wenn du jedoch was gewinnen möchtest, kannst du liebend gerne bei meinem
    großen Weihnachtsgewinnspiel auf meinem Blog mitmachen
    http://libellchen11.blogspot.de/2013/12/mein-groes-weihnachtsgewinnspiel.html
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube die kennt jeder :D Zu Weihnachten gibt es einfach so viele Leckereien.
      Oh ja das sind echt so unglaublich viele und ich werde die auch nicht alle jeden Tag machen, da werde ich ja bekloppt wenn ich täglich 300 Stück oder so machen würde :D
      Ui danke, da probiere ich doch gerne mein Glück.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich habe jetzt auch den pinken Doppellack aus der Essence LE.
    Und er ist wirklich toll.
    Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool =) Die Farbe is halt echt Knaller.
      Und bitteschön, ich gebe gerne Tipps =P

      Löschen