Montag, 2. Dezember 2013

Essen in der Rational Kantine

Mein Freund arbeitet ja bei der Rational AG in Landsberg. Da dort das Essen von super Köchen stammt und er bereits schon mal mega leckere Käsespätzle mit Röstzwiebeln mitgebracht hat, ging es heute mal gemeinsam in die Kantine.

Heute Vormittag rief er bei Rational an um nachzufragen ob er mich mitnehmen darf und ausnahmsweise durfte er das, was uns wirklich sehr freute. Gegen 11:30 Uhr starteten wir dann durch zur Kantine.
In der Kantine gab es dann ein paar Gerichte zur Auswahl. Ich entschied mich für Semmelknödel mit Schwammerl und einer leckeren cremigen Soße. Ich war anfangs etwas skeptisch, da ich Schwammerl noch nie gegessen habe. Pilze und ich sind eigentlich oft auf Kriegsfuß, aber ich muss sagen es war super lecker. Rational macht mich wohl zum Pilzefan :D Mein Freund entschied sich für Rinderschmorbraten mit Spargel, Kräuterspätzle und einer Bratensoße. Ich habe auch mal bei ihm probiert und auch das Essen war sehr lecker, obwohl ich auch kein Fan von Schmorbraten bin. Ich denke mal wenn Essen super zubereitet wird schmeckt echt alles :D
Nachdem wir nun gestärkt waren ging es wieder heim. Und gleich muss er in die Spätschicht.

Kommentare:

  1. ohh also gegen leckeren Schmorbraten hab ich nichts;) ich mag besonders im Winter eh lieber etwas deftigere Küche;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, ich bin eigentlich nicht so der Fan von Schmorbraten oder Braten allgemein :D Aber der war echt lecker. Oh ja im Winter stehe ich auch total auf deftige Küche <3 Da wird einem auch gleich wärmer :D

      Löschen
  2. Lieb von er Firma deines Freundes, dass du vorbeischauen konntest und noch lieber, dass man dir auch was zu Essen angeboten hat. ;) Das sieht wirklich lecker aus. Um so länger ich die Fotos anschaue, um so hungriger werde ich gerade. ;)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja fanden wir auch total lieb und haben uns sowohl am Telefon als auch persönlich dann bedankt. Und ja das mit dem Essen war auch lieb. Oh ja es war echt super lecker und wenn ich es mir anschaue kriege ich auch wieder Hunger :D Lg

      Löschen