Dienstag, 31. Dezember 2013

Wünsche euch einen guten Rutsch + Silvesternägel

Genau wie letztes Jahr möchte ich euch auch dieses Jahr wieder einen guten Rutsch wünschen und natürlich auch ein Bild der Knall-Ausbeute meines Freundes und mir zeigen. Also zuerst mal einen wundervollen und guten Rutsch und ja nicht ausrutschen oder zu weit rutschen. Wir wollen ja 2014 unbeschadet erleben und nicht auch schon direkt ins Jahr 2015 rutschen :D

Dieses Jahr sind mein Freund und ich auf einer Privatparty eingeladen und somit wird es mal wieder etwas größer als letztes Jahr. Da haben wir zwar auch gefeiert, aber eher mit den Leuten auf der Straße und zu zweit.
Dieses Jahr wirds auch mal kein Bleigießen geben, zumindest haben wir keins gekauft. Eventuell gibts ja auf der Party eins, dann werden wir das auf jeden Fall auch machen :)
Getränke haben wir dieses Jahr mal ein wenig gemixt. Einen Hugo vom Kaufland, einen süßen Sekt vom Lidl und 2 Granatapfel-Bowlen ebenfalls von Kaufland.
Zum Futtern vor der Party haben wir Sushi, Kaviar und ein paar Snacks. Ich denke mal auf der Party wirds dann auch ein paar Knabbereien geben.
Verböllern werden wir natürlich wieder alles mögliche, haben ja auch wieder einiges gekauft. Große Raketen, kleine Raketen, eine Batterie, verschiedene Vulkane und kleinere Knaller, alles mögliche eben :)

Und was macht ihr so schönes?

Und bevor ich es vergesse, möchte ich euch noch meine Silvesternägel zeigen die ich mir gestern Abend noch gepinselt habe.

Hierfür habe ich wieder meinen 1. Sally Hansen Lack in der Farbe "550 All Fired Up" aus der 1. Müller Look-Box meines Freundes aufgetragen. Und dann zusätzlich auf einigen Nägeln mal mehr und mal weniger die goldenen Glitzer-Pailetten von der Catrice "Feathers & Pearls" LE mit der Bezeichnung "C01 Golden Twenties" (Wieder was beim Müller und das neue Katzenberger Buch gekauft) mithilfe von Klarlack "befestigt".
Das mit dem Glitzer war ein wenig eine Fieselei weil ich halt unterschiedlich viel drauf wollte und das nicht so einfach war wie ich dachte. Außerdem haben sowohl mein Tisch als auch meine Klamotten nach Ende der Aktion geglitzert :D

Ich finde das Ergebnis is ganz gut gelungen, nicht perfekt, aber dafür habe ich auch bisher noch keine Erfahrung mit so losem Glitzer gemacht. Ich finde es passt auf jeden Fall super zu Silvester und dem damit verbundenen Feuerwerk.

Kommentare:

  1. Hübsche Nägel. Wir feiern gemütlich bei uns mit ein paar Freunden. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir meine Nägel auch gefallen =) Ja gemütlich wars bei uns letztes Jahr zu zweit, nun mal wieder etwas "ungemütlicher" :D Freu mich aber schon voll bis in die Morgenstunden mal wieder zu feiern ^^

      Löschen
  2. Ein glückliches, gesundes neues Jahr! Lg Margit

    AntwortenLöschen
  3. Frohes Neues Jahr, liebe Yasmina.
    Hört sich nach einem tollen Jahreswechsel an und ich hoffe ihr hattet viel Spaß.
    Viel Glück & Gesundheit für 2014 :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke wünsche dir auch ein frohes neues Jahr =)
      Oh ja der Jahreswechsel war wirklich mega <3 Ich liebe Silvester einfach. Hoffe bei dir wars auch schön.
      Dir ebenfalls viel Glück & Gesundheit für 2014 =) Lg

      Löschen
  4. Die Nägel sehen so schön aus :) Tolle Farbe. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir meine Nägel gefallen =) Ja die Farbe is mega <3 Danke wünsche dir auch ein frohes neues Jahr =)

      Löschen