Mittwoch, 1. Januar 2014

Ohrwurm Dezember

Wie auch sonst die Jahre haben im Dezember natürlich vor allem weihnachtliche Leider dominiert. In diesem Jahr war ein Lied besonders schlimm, denn sowohl mein Freund als auch ich haben es ständig reinschmeißen müssen :D Es hat auch ohne Schnee eine super Weihnachtsstimmung verbreitet. Wie die Kinder sind wir auf das Lied abgegangen und daher nehme ich es als Ohrwurm Dezember, auch wenn es kein aktuelles Lied is. Aber muss es immer aktuell sein?

Mein Ohrwurm war somit: Jose Feliciano - Feliz Navidad

Kommentare:

  1. Mein Lieblings-Weihnachtslied ist immer noch Last Christmas ;-) Wie jedes Jahr ;-)

    Ich wünsche Dir ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja "Last Christmas" gehört auch zu meinen Lieblings-Weihnachtsliedern, aber als Ohrwurm habe ich immer total viele verschiedene :D Und dieses Jahr wars halt mal der spanische Klassiker ^^
      Danke das wünsch ich dir auch <3 Lg

      Löschen
  2. Das stimmt...obwohl ich kein Ohrwurm Fan bin...denn sie kommen wieder und wieder und wieder und wieder :D

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Ohrwürmer können schon fies sein :D Da hat man ein Lied an sich ganz gerne, aber dann hört man es so oft das es nervt :D Aber bei Weihnachtsliedern geht das bei mir nicht so fix, weil ich sie auch nur im Dezember höre ^^

      Löschen