Donnerstag, 19. Dezember 2013

YOU Nails Switzerland - 1. Look

Am Montag erreichte mich mein schöner YOU Nails Gewinn. Da ich persönlich die Marke You Nails Switzerland vorher noch nicht kannte, möchte ich euch mit diesem Blog-Eintrag erstmal ein wenig über die Firma erzählen und euch anschließend meinen 1. Look zeigen :)

Informationen
YOU Nails Switzerland gehört zur YOU Cosmetics AG. Dieses Unternehmen wurde im Jahr 1986 als eines der ersten Unternehmen im Bereich Nagelkosmetik in der Schweiz gegründet. Seit über 20 Jahren is YOU Nails Switzerland nationaler Marktführer. Seit einigen Jahren fasst die Marke auch international Fuß und wird mit großem Erfolg weltweit exportiert. Die Marke steht für Qualität, Professionalität und Innovation.

Neben üblichen Nagellacken vertreibt YOU Nails natürlich auch viele andere Produkte.
Gel-Produkte: Sie haben die Eigenschaft sich an der Oberfläche selbstständig glatt zu ziehen und gehören zu den führenden Hochglanzversiegelungen.
Modelage: Dieses Pulver- und Flüssigkeitssystem hat sich in aller Welt durchgesetzt und is nicht mehr wegzudenken.
Fiberglas- und Seidesystem: Zum Schutz und zur Versiegelung des Nagels, dort gibt es entweder das Spray-On- oder Brush-On-System.
Das sind so die wichtigsten Produkte in meinen Augen, natürlich gibt es noch ein paar mehr und die könnt ihr auf der Homepage einsehen: YOU Cosmetics AG

Außerdem bietet You Nails eine Ausbildung an. Dort gibt es viele interessante Seminare und Schulungen. Ich persönlich wäre da aber glaube ich nichts für, ich bin viel zu ungeduldig um ewig an den Nägel rumzupinseln :P

Im Shop könnt ihr neben vielen tollen Nagelprodukten auch einige Kosmetikprodukte bestellen. You Nails hat wirklich eine große Auswahl, von normalen Lacken über Glitzerlacken bishin zu matten Lacken is wirklich für jeden was dabei. Leider kann ich keine Preise einsehen obwohl ich mich im Shop angemeldet habe. Hier gehts zum Shop: Shop YOU Nails
Nachtrag: Man kann dort nur als Profi einkaufen. Einge Produkte werden bald bei Iko Beauty erhältlich sein.

Look
Nun habt ihr einen kleinen Einblick erhalten und könnt wie gesagt auf ihrer Homepage noch mehr erfahren. Ich möchte euch nun meinen 1. Look mit 2 von 5 Lacken zeigen die ich gewonnen habe. Eben gepinselt :P

Ich habe dafür das vermeintliche Pink benutzt, das nun doch mehr Rot is und nur einen leichten Pinkstich hat, die Farbezeichnung lautet "41". Außerdem habe ich den leichten Goldglitzer benutzt, hier lautet die Farbbezeichung "304".
Das Rot hat eine wirklich super Deckkraft, bereits nach einer Schicht sieht man den Nagel kaum noch. Eine 2. Schicht macht das Ganze dann perfekt. Somit habe ich alle Nägel schon schön hergerichtet. Da mir das aber nicht genug war, habe ich den leichten Goldglitzer auf Daumen und Ringfinger aufgetragen (erkennt man auf dem Bild leider nicht so, habe mehrere geknipst aber der Glitzer is zu leicht für meine Handykamera).
Ich finde den Look echt schön und auch ein bisschen weihnachtlich. Ich hoffe euch gefällt er auch :)

Kommentare:

  1. Schöne Farbe klasse echt super .Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die Farbe auch super =) Und der Glitzer drüber is auch schön edel. Lg

      Löschen
  2. Sauna finde ich coool .Klasse das ihr eine habt .Bis Bald Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Saunas sind echt cool =) Ja wir hatten früher sogar mal eine Solariumbank bei uns im Keller :D Voll der Wellnessbereich haha. Lg

      Löschen
  3. Die Farbe ist ja echt toll - schick geworden deine Nägel! Die Farbe würde mir auch gefallen, trotz pink ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe auch echt toll =) Schön das dir meine Nägel auch gefallen. Ja die Farbe is gar nicht so pink wie sie in der Flasche aussieht, ich persönlich liebe ja pink, aber so is sie auch für Leute geeignet die pink nicht ganz so mögen, so ein Schimmer geht ja immer =) Lg

      Löschen
  4. Oh ja, eine schöne Farbe, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir die Farbe auch gefällt =) Irgendwie schön weihnachtlich ^^

      Löschen