Dienstag, 7. Januar 2014

Ein gewonnenes Elch Shirt

Am 30. Dezember entdeckte ich eine Facebook-Nachricht in der ich bei Moloko-Shop einen Code für ein Gratis Elch Shirt gewonnen habe.
Direkt am gleichen Tag bestellte ich es mir und postete es auch direkt auf meiner Facebook-Fanseite.

Heute lag dann ein Luftpolsterumschlag aus Gelsenkirchen in der Post drin. Anfangs war ich etwas verdutzt was da nun drin sein könnte. Aber dann kam mir das es wohl mein Shirt sein wird, nachdem es sich weich anfühlte.
Ich packte es ganz schnell aus und freute mich wirklich, denn der Elch sieht total lustig und total knuffig aus :D Da es leider etwas kurz geschnitten is, werde ich es wohl eher für daheim anziehen, aber da wird er dann mein großer Elch-Held.
Vielen Dank für diesen tollen Gewinn.

Ich steh ja total auf Tiere bei Klamotten und Accessoires. Meine Favoriten sind Eulen, Elche, Pinguine und Affen.
Mögt ihr solche tierischen Sachen auch?

Kommentare:

  1. das ist ein richtig cooles Shirt :)
    elch und eulenshirts find ich super.

    schade dass das Shirt zu kurz ist...vielleicht mit dem längeren Top drunter.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja es is echt cool =)
      Und freut mich das ich nicht alleine damit bin tierische Shirts zu mögen hehe.
      Stimmt das wäre eine Idee mit nem längeren Top drunter. Hab das heute über n längeres T-Shirt, aber das sah dann wegen Ärmel doof aus, an Top habe ich da gar nicht direkt gedacht :D =) Danke für den Tipp. Lg

      Löschen
  2. Cool gefällt mir ! Schöner Tag wünsche ich dir Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finds auch wirklich cool und freut mich das es dir gefällt. Schönen Abend dir

      Löschen