Mittwoch, 8. Januar 2014

Meine Käsebox und ein überraschender Masken Produkttest

Kurz vor Weihnachten erhielt ich ja eine Mail von Ich liebe Käse in der drin stand dass ich beim Adventskalender eine Käsebox von Koziol gewonnen habe (2 Lush-Produkte und Käsebox gewonnen).
Heute lag dann ein Päckchen für mich zuhause bereit in dem ich dann die große Käsebox entdecken konnte. Ich dachte das wäre eine kleinere, daher freute ich mich noch mehr über die Größe. Da passt wirklich allerhand Käse rein und der wird demnächst sicher mal gekauft. Eine wirklich klasse Box für jeden Käseliebhaber oder den der es werden will. Danke an Ich liebe Käse.


Und dann war auch noch ein kleinerer gelber Umschlag für mich in der Post. Den Gleichen hat meine Mutter auch bekommen. Darauf stand Coolbrandz, daher ahnten wir schon ungefähr was drin sein müsste. Vor einigen Wochen hatten wir uns auf der Plattform mal beworben um Masken zu testen und überraschend kamen sie dann heute an.
Wir dürfen 2 Masken der Marke Montagne Jeunesse testen. Einmal die Passion Peel Off Maske mit Granatapfel und Passionsblume und einmal die Tuchmaske mit Schlamm aus dem Toten Meer. Ich bin wirklich auf beide super gespannt und freue mich sie auszuprobieren. Wenn ihr möchtet kann ich euch dann gerne darüber berichten. Danke an Coolbrandz.

Kommentare:

  1. Cool Glückwunsch ! Freut mich für dich
    L^g Margit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich habe heute die gleichen Masken wie du überraschend bekommen ;-) Auch von Coolbrandz. Ich freu mich schon sie zu testen ;-) Bis 15. Januar - oh da muss ich schon am Wochenende testen ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool glückwunsch =) Ja finde die Testzeit extrem kurz und werde wohl auch nur eine Maske getestet kriegen. Ich nutze Masken gerne, aber nur so 1x die Woche :D Aber ok dann bewerte ich die Eine halt besonders gut, dann werden sie mir die Andere schon verzeihen, mach ich dann nachträglich ^^ Lg

      Löschen
  3. Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Freude beim ausgiebigen testen der Masken :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Und ich werde bestimmt viel Freude mit den Masken haben, vor allem die wo schon so lecker klingt :D

      Löschen