Donnerstag, 23. Januar 2014

Ein wilder Rossmann Blogger-Newsletter Gewinn

Letzte Woche Freitag kam die Postbotin mit einem kleinen XS Paket ohne Absender. Beim Öffnen lächelte mich dann ein Zettel vom Rossmann Blogger-Newsletter, ich durfte mal wieder etwas testen *freu*. Mein letzter Test dort waren die Handcreme und das Duschgel von Love Your Planet (Mal wieder beim Rossmann Blogger-Newsletter abgestaubt, hier die beiden Testberichte: Love Your Planet Orange Testberichte).


Nun war bei dem Testpaket wie ihr sehen könnt leider ein Sperrvermerk dabei, daher durfte ich euch meinen Inhalt nicht direkt zeigen was mir echt schwer fiel. Aber ich habe es geschafft und brav bis heute gewartet und nun darf ich euch endlich zeigen was ich so alles erhalten habe und testen darf.

Und zwar darf ich einiges der neuen LE von Rival de Loop Young namens "Safari Look" testen. Ich fand die LE ja schon im Newsletter ziemlich interessant und freue mich daher dass ich bei dem Test dabei bin und einige Produkte erhalten habe. Hier mal eine Auflistung von meinen Testprodukten:
  • Nagellack "02 Shiny Bronze"
  • Nagellack "01 Green Crocodile"
  • Nagellack "03 Desert Rose"
  • Nail Effect Powder
  • Eye Shadow "01 Safari Dust" 8 Farben
  • Blush "01 Safari Sunset" 3 Farben
  • Volume Mascara "01 Black Mamba"
Als hätte Rossmann es gerochen das ich ein absoluter Nagel(lack)-Fan bin :D 3 Nagellacke und ein Effekt Puder is für mich natürlich die perfekte Kombination eines Testpaketes. Ich werde mir wohl auch heute noch die Nägel damit machen. Aber auch die Lidschattenpalette und der Blush sehen toll aus, super schöne Farben. Und Mascara kann man auch immer gebrauchen, habe sie auch schon verwendet und werde sie euch wahrscheinlich übers Wochenende vorstellen.

Und wie gefällt euch die LE? Wärt ihr gerne mit bei der Safari dabei?

Kommentare:

  1. HIhi, ach, das ist ja fies, wenn man so einen Sperrvermerk bekommt. ^.^ Da kriegt man was und muss sich so lange gedulden.
    Der grüne Lack sieht interessant aus.

    Visagistin zu sein ist schon ein sehr anstrengender Job. Ich habe großen Respekt vor denen! Die sind wirklich bei jedem Job die ersten die anfangen und die letzten die aufhören. Da können die Tage schon sehr lange werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das is echt fies, vor allem wenn man eh so ein hibbeliger Mensch is wie ich und alles direkt zeigen will :D Aber nun ja ging ja gott sei Dank schnell rum die Woche. Oh ja der sieht echt interessant aus, bin auch schon gespannt wie er auf den Nägeln aussehen wird.
      Oh ja auch ich habe großen Respekt vor ihnen. Wirklich ein anstrengender Job der in einem langen Tag enden kann.

      Löschen
  2. Ich durfte die LE auch testen und werde morgen darüber berichten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool =) Ja ich werde jetz nach und nach die Produkte vorstellen =)

      Löschen
    2. Hallo Yasmina, wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt darauf, wie du die Produkte findest. :-)
      Liebe Grüße, Nastasja vom Rossmann Blogger-Team

      Löschen
    3. Hallo Nastasja, ihr könnt gespannt sein, bin auch schon gespannt wie ich alles finde =P Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow, das sind ja schöne Farben! Auf diese Safari würde ich auch gerne gehen. Da hast du wirklich tolle Produkte bekommen. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja finde die Farben auch sehr schön =) Sehr schön, dann gehen wir gemeinsam auf die Safari =P Oh ja echt ein tolles Produktpaket. Liebe Grüße

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :) Ich wusste gar nicht das es auch ein Blogger Newsletter von Rossmann gibt. Wo kann man sich denn da anmelden?
    Die Sachen sehen so toll aus *_* Der Lidschattenpalette und Mascara sprechen mich ja sofort an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Na siehste, das freut mich wenn ich dir noch was unbekanntes zeigen konnte :D Einfach hier anmelden: http://www.rossmann.de/verbraucherportal/services/blogger-newsletter.html
      Oh ja die Sachen sehen wirklich toll aus. Oh ja die Lidschattenpalette und die Mascara sehen schon sehr ansprechend aus =)

      Löschen
    2. Bitteschön :)
      Danke für den Link das ist sehr lieb von dir :)
      Normal kaufe ich mir selten etwas von Rival de Loop Young, aber wenn es dann mal eine LE gibt dann kaufe ich mir doch etwas :-D Da es die Produkte ja nicht so lange zu kaufen gibt und einzigartig sind sozusagen :)

      Hihi ja der Lack ist wirklich super, und wer will sich schon nicht als Prinzessin fühlen? :D

      Löschen
    3. Bitteschön helf doch gerne wo ich kann =)
      Ich kauf auch super selten bei RdL Young und auch RdL, aber bei so LE's schaue ich schon gerne mal vorbei. Wie du sagst das sind ja einzigartige Stücke sozusagen :D
      Oh ja Prinzessin sein is toll <3 :D

      Löschen
  5. Oh, der Blush sieht gut aus. Hab leider keinen Rossmann bei mir *heul*
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja der Blush sieht wirklich süß aus, bin schon sehr gespannt. Oh das is doof, bei mir is der Rossmann 5 Gehminuten entfernt, is sehr gefährlich :D Lg

      Löschen
  6. Glückwunsch zu deinem Gewinn :)
    Die Sachen hören sich aufjeden Fall total interessant an. Allein schon das tolle Design gefällt mir <3
    Bin nun auch beim Newsletter angemeldet. Deine tollen Artikel haben mich dazu verleitet :p
    Bin gespannt auf deine Berichte. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Oh ja sie hören sich alle echt interessant an und das Design is auch mega, hat auch mich direkt angesprochen <3
      Na dann drück ich dir die Daumen das du auch bald einen Test beim Newsletter abstaubst.
      Ja kannst gespannt sein =) Lg

      Löschen
  7. Glückwunsch :)
    Echt tolle Sachen die du da bekommen hast, allein schon das Design ist richtig schön <3
    Hab mich nun auch beim Newsletter angemeldet, deine tollen Artikel haben mich dazu verleitet :p
    Viel Spaß beim Austesten weiterhin! LG

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die LE finde ich auch wirklich schön...Wo kann man sich denn dafür anmelden? Ich hab bei so Testsachen bisher noch nie mitgemacht, aber würde auch mal gerne Profukte testen, sehe das nur immer bei zig anderen Bloggern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir die LE auch so gefällt wie mir =)
      Einfach hier anmelden: http://www.rossmann.de/verbraucherportal/services/blogger-newsletter.html
      Da kriegst dann ganz normal Newsletter über Produktneuheiten und so und ab und zu is dann auch der Button "Ich möchte testen" drin und da kannst dich dann drüber anmelden =)
      Dann drück ich dir schon mal die Daumen das du ganz bald testen kannst =P

      Löschen
  9. Das Design der neuen LE sieht ja schon klasse aus - passt zum Namen ;-) Bin gespannt auf deinen Test. Ich habe mich vor kurzem zum ersten Mal für einen Rossmann Blogger-Produkttest beworben. Mal schauen ob es klappt ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja definitiv ein schönes Design der LE und echt passend zum Namen, so solls sein =) Kannst gespannt sein hehe. Na dann drück ich dir die Daumen das es klappt, habe mich für die Pflegeserie auch angemeldet, mal sehen aber ich denke jetz werde ich auch mal ne Runde aussetzen dürfen :D Werde ich verkraften hehe. Lg

      Löschen
  10. Oh wow!! Das sind ja wirklich hammer viele Produkte! Freu mich schon auf dein Post was dir am besten gefallen hat!!

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt wow, wirklich viele Produkte =) Na da bin ich auch gespannt was mir am Besten gefallen wird =)

      Löschen
  11. Eine tolle LE! Ich werde gleich mal in deinem Blog stöbern und gucken, wie dir die einzelnen Produkte gefallen haben - einiges gibt es bei uns nämlich noch ... ;-)

    Herzliche Grüße

    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die LE is wirklich toll, mag alle Produkte super gerne <3 Vor allem die Lacke und die Palette sind einfach toll. Na dann schau dich mal um und viel Spaß falls du dir Produkte zulegen solltest =)
      Herzliche Grüße

      Löschen