Mittwoch, 11. Dezember 2013

Mal wieder beim Rossmann Blogger-Newsletter abgestaubt

Ende Oktober erhielt ich meinen 1. Rossmann Blogger-Newsletter Gewinn, 4 Produkte der Dove Winterpflegeserie (hier: Dove Winterpflege Testberichte (Teil 1)).

Eben klingelte es an der Tür und der DPD Mann überreichte mir ein kleines Paket. Ja ich glaube DPD hat durch meine Beschwerde vor ein paar Wochen was dazu gelernt, man klingelt und wirft es nicht einfach so über den Zaun :D
Als ich das kleine Paket öffnete, strahlte mich mal wieder ein Rossmann Blogger-Newsletter-Zettel an, dazu ein Duschgel und eine Handcreme von Love Your Planet in der Duftrichtung "Orange". Oh wie lustig, letztes Jahr bei den Rossmann Produkttestwochen gab es von dieser Marke Coupons für die Duschgels zu erspielen und meine Mutter und ich hatten Glück und konnten gleich 3x abstauben (meine Mutter hat noch einen geschäftlichen Facebook-Account). Damals haben wir uns 2x "Holunder" und 1x "Orange" geholt (Neuer Produkttest: Love Your Planet Duschgel). Ich muss ehrlich sagen, ich habe das Orange noch nie benutzt *schäm*, aber das werde ich nun definitiv mal ändern :)

Kommentare:

  1. cool! Obwohl Zitrone nicht so mein Ding wäre...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt cool =) Hä Zitrone? Das is doch Orange :D Und ja ich mag das Holunder von Love Your Planet auch lieber ^^ Lg

      Löschen
    2. wie komm ich denn auf Zitrone?? Vielleicht durch die gelbe Farbe! :-)
      Orange wäre aber auch nicht mein Favorit! ;-))

      Löschen
    3. Hehe kann ja passieren :D Ja ich bin auch nicht so der Orangen-Fan, aber bei nem Gewinn mecker ich da mal nicht :D Die Creme riecht eigentlich ganz gut, irgendwie nach Orangensaft, schade das man die nicht trinken kann ^^

      Löschen
  2. Oh ich hätte die so gerne gehabt, habe mich auch beworben, weil ich der absolute Orangenfreak bin. Na
    mal sehen vielleicht kommt das Päckchen ja noch bei mir an *Hoffnung nicht aufgeb*
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann drück ich dir die Daumen das du auch gewonnen hast =) Ich bin eigentlich mehr der Beeren-Typ bei sowas, aber ich finde das riecht irgendwie nach Orangensaft und voll lecker :D Lg

      Löschen
  3. Also Orange finde ich gut, wäre es Zitrus hätte es mir aber auch gefallen. Ich mag alles was in diese Richtung geht, das ist sehr belebend. ;)
    Zu deinem Kommentar bezüglich spitze Schuhe. Bis vor 1 Jahr wollte ich auch nur Schuhe mit runder Kappe tragen, Spitze fand ich unmöglich. Inzwischen mag ich es wieder. Aber Spitz ist nicht gleich Spitz. ;)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag so belebende erfrischende Sachen schon auch gerne, aber ich weiß nicht Orange alleine haut mich nie wirklich um, wenn dann son lecker Fruchtcocktail ^^
      Ja ich habe früher super gerne spitz getragen, aber mittlerweile nur noch rund, vielleicht kommt ja mal wieder meine Spitz-Zeit :D Ja das stimmt Spitz is nicht gleich Spitz =) Lg

      Löschen
  4. Habe ich auch bekommen ! Cool Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool, die Produkte sehen echt gut aus. Wusste garnicht das es sowas gibt ... :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen? http://www.wwdancer.de/christmas-giveaway/

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die Produkte sehen echt super aus =) Mich spricht das Design auch total an, vor allem das mit Holunder ^^ Ja gibts schon ein wenig die Produkte, habe aber auch erst letztes Jahr bei den Produkttestwochen davon erfahren :D
      Cool da schaue ich gerne mal vorbei. Liebe Grüße

      Löschen