Montag, 13. Januar 2014

Heute wirds mal wieder rund gehen

Ich habe schon lange nicht mehr so einen Beitrag geschrieben, aber irgendwie hatte ich heute mal wieder Lust drauf :) Und zwar seht ihr ja schon im Post-Titel: Heute wirds mal wieder rund gehen.

Damit möchte ich sagen, gleich geht es gemeinsam mit meiner Mutter mal wieder nach München (das 1. Mal für 2014 *wuhu*). Dort werden wir lecker Sushi essen, ein wenig shoppen und anschließend auf ein Reisebüro-Event gehen welches wie immer bis spät am Abend / in die Nacht geht. Daher werdet ihr heute nichts mehr von mir hören und da wollte ich euch schon mal vorwarnen falls ihr mich vermissen solltet :D Morgen gibts dann natürlich einen Blog-Eintrag über meine heutigen Erlebnisse.

Ach ja wie fandet ihr eigentlich "Promi Shopping Queen" gestern? Und wie fandet ihr das Manuel gewonnen hat?
Also ich fands echt mal wieder mega lustig, allein schon wegen Melanie :D Die Frau is echt unbeschreiblich, ob das positiv oder negativ is kann jeder für sich entscheiden. Also irgendwie hat Manuel schon verdient gewonnen, aber irgendwie war mir das auch alles ein bisschen zu viel, so wie für Melanie. Aber er hat mehr Ahnung von Mode wie ich, von daher wird er schon wissen was er da gemacht hat :P

In diesem Sinne *prost*.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir heute viel Spaß in München und beim Event ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Bin schon gespannt was auf dem Event so los is, wir wissen gar nicht genau obs da um Kataloge oder was anderes geht :D Lg

      Löschen
  2. Ich finde er hat verdient gewonnen! Mir wäre der Look auch etwas zu mutig, aber er hat die Schuhe echt super gekonnt kombiniert. Ich hätte keine Ahnung gehabt womit ich die goldenen Boots kombinieren sollte... Fands schon echt interessant was für coole Looks er trägt - jeden Tag was anderes - und trotzdem sah es nie verkleidet aus... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja verdient hat ers, aber wie du sagst der Look wäre mir zu mutig. Aber er hat halt einfach Ahnung von Mode und daher einfach unschlagbar hehe. Jap das stimmt, er sah immer wie er selbst aus =)

      Löschen
  3. Ich hoffe du hattest viel Spaß in München
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bin eben vor paar Minuten endlich nach Hause gekommen =) War schon mal wieder cool in München, aber mega anstrengend. Fast 12 Stunden unterwegs gewesen. Bericht kommt dann im Laufe des Tages. Lg

      Löschen
  4. Liebe Yasmina,
    ich liebe solche Mami-Tochter-Tage, sie sind etwas ganz Besonderes. Ich mach so was auch immer wieder gerne mit meiner Maus. Sicher hattet Ihr einen tollen Tag.
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      Oh ja solche Tage sind wirklich immer sehr lustig. Und wir hatten auch echt einen tollen Tag, wenn auch sehr anstrengend weil wir fast 12 Stunden unterwegs waren. Bericht folgt später.
      Liebe Grüße

      Löschen