Dienstag, 14. Januar 2014

Mein mega genialer Shatler's Gewinn

Kurz bevor es dann gestern gemeinsam mit meiner Mutter nach München ging kam mit DPD mein mega genialer Shatler's Cocktails Adventskalender Gewinn, welcher mich Anfang des Jahres per Mail erreichte (Kik Ausbeute und gewonnen beim Shatler's Adventskalender). Da ich ja dann aber ziemlich im Stress war kann ich euch erst jetzt detailliert darüber berichten, das Foto auf Facebook kam auf jeden Fall schon mal gut an.
Es war ein ziemlich großes Paket was mir da überreicht worden is. Da ging es für mich natürlich ganz schnell rauf in meine Wohnung und ab ans auspacken.

Ich großen Karton waren 3 kleinere Kartons und einiges lag auch nur so im großen Karton. Ich zeig euch jetzt einfach mal ein Bild und die Liste wie ihr es auch ungefähr auf dem Bild sehen könnt :)

  • Cocktailkarte
  • 6 Gläser
  • Crushed Ice Anleitung
  • Cocktailpaket mit 6 verschiedenen Cocktails: Havanna Special, Pina Colada, Sex On The Beach, Mai Tai, Virgin Colada (alkoholfrei), Wake Up (alkoholfrei)
  • Eiskübel
  • Eisschaufel (nennt man das so? :D)
  • Durchsichtige Strohhalme
  • Dekostäbchen
  • Karte mit Dekotipps
Da kann ich ja jetzt wohl eine kleine Cocktailbar aufmachen mit dem ganzen Zubehör :D Vor allem den Eiskübel und die Eisschaufel finde ich mega, ich wollte sowas irgendwie schon immer haben *yeah*. Aber auch die Gläser sehen super chic aus.
Ich freue mich wirklich sehr über diesen mega genialen Gewinn und werde dann auch bestimmt mal ein paar Fotos machen wenn wir die Cocktails wegschlürfen.
Vielen lieben Dank nochmal an Shatler's Cocktails, der Adventskalender-Gewinn is wirklich der Hammer. Ich werde auch dieses Jahr wieder fleißig bei euch mitmachen :D

Kommentare:

  1. Klasse Gewinn ! Super wünsche dir schönen Tag. ..LG margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ein echt klasse Gewinn =) Dir auch einen schönen Tag. Lg

      Löschen
  2. WoW ! klasse ... viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt klasse =) Danke werde bestimmt viel Spaß damit haben.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich finde nicht das du wenig hast. Ich bekomme das auch auf Facebook bei dir mit. Es wird immer fleißig bei dir mit Kommentiert. Schreibe ja auch so gerne mit dir :) Andere Posten was, haben 10000 Follower bei Insta und auf Facebook bekommen die nie eine Antwort. Finde das irgendwie traurig aber auch verdient. Sollen die sich mehr anstrengen und auch mal bei anderen Antworten, dann würde das von alleine kommen.

    Übrigens kennt deinen Blog sogar meine Mama :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das auch nicht, aber mir wurde das original mal so geschrieben bzw. auch ans Herz gelegt meinen Blog zu löschen (könnte auch der Neid sein, wer weiß). Deppen gibts immer wieder. Ja und das finde ich unglaublich toll das bei mir immer was kommentiert wird, war anfangs mal anders, aber dann sind sie irgendwann alle aufgetaut und los gings =) Jap genau, das bringt einem dann ja auch nix so viele Leute zu haben und nie irgendwie eine Antwort oder einen Kommentar zu bekommen. Jup seh ich genauso.
      Ui wie cool :D Sag mal schöne Grüße an deine Mama =)

      Löschen
    2. Und bestimmt noch anonym oder? Ist ja meistens so. Mir hat mal auch eine geschrieben ich soll meinen Blog löschen ihn liest sowieso keiner :D Sie hatte zu dem Zeitpunkt vielleicht 10 Leser und dann ein paar mehr, weil sie nach gegenseitigen Folgen fragte. Kommentare 0. Gut das du deinen Blog nicht gelöscht hast, ich kenne viele die sich von so blöden Kommentaren beeinflussen lassen und das ernst nehmen.

      Löschen
    3. Jup war anonym. Oh weia das sind ja die Besten :D Ich kenne solche Kandidaten auch zur Genüge. Ich kann solche Leute nie ernst nehmen, wer sich nicht mal traut im eigenen Namen zu schreiben sonder anonym dafür verwenden muss um einen so runter zu machen, kann einfach nur ein Witz sein :D Aber ja da hast du Recht, kenne auch einige die sich von sowas direkt beeinflussen lassen, ich versuch da auch immer zu helfen. Niemand sollte sich von anonymen fertig machen lassen.

      Löschen
  4. Wow - welch toller Gewinn ;-) Da kann die nächste Party ja bald starten... ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ge is ein klasse Paket was ich da gewonnen habe =) Ja die nächste Party kann steigen, wird aber wohl in Etappen an Mädelsabenden getrunken =P Lg

      Löschen
  5. Ein echt genialer Gewinn, vor allem um den Eiskübel beneide ich dich, da muss bei uns immer ein oller Eimer her halten.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein echt genialer Gewinn, ich bin auch noch total aus dem Häuschen. Ja der Eiskübel is auch mein Highlight, so richtig wie in einer Bar =) Lg

      Löschen
  6. Mega!!! Das Gewinnerpaket ist ja wirklich echt extrems reichhaltig!!! Dann viel Spaß beim ausgiebigen verköstigen... Shatlers sind aber auch soooooooo legggaaa :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja wirklich mega und extremst reichhaltig, die haben wirklich nichts vergessen was man für einen schönen Cocktailabend braucht =) Dankeschön, werde viel Spaß dabei haben <3 Und ja Shatler's is echt so lecker, wir trinken das auch super gerne =)

      Löschen