Montag, 20. Januar 2014

Juhu ich bin endlich wieder bei den DM Lieblingen dabei

Oh mein Gott ich freue mich gerade so unglaublich übertrieben das ich endlich mal wieder bei den DM Lieblingen dabei bin. Das erste und bisher einzige Mal war Ende 2012, da habe ich sie dann von November bis Januar gehabt. Hier nochmal mein damaliger Freuden-Post :D Juhu ich bin bei den DM Lieblingen dabei
Natürlich möchte ich auch allen anderen Gewinnern und Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch sagen und viel Spaß mit den 3 Boxen. Und an den Rest: Nicht traurig sein, neue Runde - neues Glück, ihr dürft nie aufgeben :)


Ich werde euch natürlich wie damals an meinen Boxen teilhaben und euch den Inhalt zeigen und zum einen oder anderen Produkttest einen Testbericht schreiben (ja bei meiner 1. Runde war ich ziemlich faul mit Testberichten und das möchte ich nun definitiv für euch ändern).
Februar bitte rück näher, ich mag endlich meine 1. Box der Runde abholen :D

23 Kommentare:

  1. Dankeschön =) Und dir natürlich auch glückwunsch <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Bin schon auf die Produkte gespannt!


    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch :-D Ich muss ja nun eine Runde aussetzen *schnief* :o( :o( :o(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ja das musst du wohl, dafür muss ich nächste Runde wieder aussetzen :D

      Löschen
  4. Glückwunsch, dass du auch dabei bist ;-) Freu mich schon sehr! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und dir auch nochmal =) Freu mich auch schon sehr. Lg

      Löschen
  5. Ich bin leider wieder nicht dabei - oh maaan :(((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och doof =( Aber nächste Box haste wieder eine neue Chance und ich drück dir ganz fest die Daumen <3

      Löschen
  6. herzlichen glückwunsch und viel spaß mit den boxen!
    bei mir hats auch mal wieder nicht geklappt :(

    lg kristinel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Werde bestimmt viel Spaß haben.
      Och doof, aber beim nächsten Mal hast eine neue Chance, drück dir dafür schon mal die Daumen <3 Lg

      Löschen
  7. Glückwunsch, freut mich für dich :)
    Bei mir hat's leider wieder nicht geklappt aber bin umso gespannter auf deine Berichte.
    Viel Spaß damit! LG

    Hab übrigens deinen Blog bei mir in der Sidebar verlinkt, hoffe das ist okay :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Oh blöd, aber neue Runde - neues Glück =) Oh ja kannst gespannt sein, bin selber auch gespannt :D
      Danke. Lg
      Und logisch is das okay =) freut mich <3

      Löschen
  8. Glückwunsch :)!
    Meine Mama hat es diesmal geschafft, freue mich schon auf die Boxen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Und glückwunsch deiner Mama. Meine is ganz traurig, darf aber bei mir auch mitnutzen denke ich =P Oh ja freuen uns auch schon drauf. Lg

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch ! Ich habe es nun auch endlich mal geschafft dabei zu sein
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und dir natürlich auch glückwunsch =) Liebe Grüße

      Löschen
  10. Oh, cool! Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de