Sonntag, 19. Januar 2014

Wochenrückblick KW 03 - Der Dschungel is los

Gesehen - DSDS, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus, Plötzlich Prinzessin
Gehört - Simon Desue, Laptop, Shakira ft. Rihanna - Can't Remember To Forget You
Gelesen - InTouch, Closer
Gemacht - Shoppen + Reisebüro-Event in München, mal wieder mit allen 4 Nachbarskatzen gespielt, im Essence + Catrice Sale bei DM geshoppt (und auch viele Balea Sachen und so geshoppt)
Gegessen - Insgesamt an 5 von 7 Tagen Sushi :D, Frischkäse & Rucola Breze, Essen vom Reisebüro-Event, weiße Schokobanane, 1955er Burger vom Mc, gebratene Nudeln mit Hühnchen und Ei
Getrunken - Slush, Vanilla Spice Latte, Espresso, viel Tee, Almdudler, Skiwasser, heißer Granatapfel + Sanddorn
Gedacht - Der Dschungel is los <3 Yeah die besten 2 Wochen im Januar haben gestartet :D
Gefreut - Mein genialer Shatler's Adventskalender Gewinn kam an, das mein Handy-Akku recht lange hält, endlich wieder Dschungel, mein neues Handy hat nun eine Hülle *freu*
Geärgert - Scooter in München verpasst zu haben, Larissa's Gebrabbel im Dschungel macht mich aggressiv :D
Gewünscht - Das Larissa und Wendler das Camp freiwillig verlassen :D
Gekauft - Body-Scrub + 2 Nail-Kits bei Kedem, Lidschattenpalette bei Kiko, Schlafanzug bei Colloseum, Pumps für 4,95€ *-* bei Deichmann, viele Produkte bei DM
Geklickt - Ebay, RTL.de

Kommentare:

  1. Ich lese so Wochenrückblicke ja immer gerne und bin auch grad am überlegen ob ich auch mal so etwas einführen sollte. Das ist nochmal ein toller Abschluss zu der Woche :)

    Ach das Gebabbel von der Larissa ging mir auch so auf die Nerven - musste gleich ausschalten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich lese sie auch gerne und deswegen habe ich damit im August gestartet =) Ui das würde mich freuen, das würde ich bei dir auch immer lesen <3
      Ja die is so schlimm die Frau, die hat den Erdknall nicht gehört :D

      Löschen
  2. Der Eyeliner sieht klasse aus.
    Sorry hat Telefoniert und war am Pc habe ich Kommi abgeschickt oder nicht grins
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ja du hast den Kommi abgeschickt hehe. Lg

      Löschen
  3. Lach :o) In unserem TV-Abendprogramm ist auch der Dschungel los :o) Das ist so bescheurt, dass man es schon wieder schauen muss, bei solchen Chaoten die den Weg dahin gefunden haben :o) :o) :o) Im übrigen können der Wendler und Larissa ruhig noch ein wenig bleiben, sehr amüsant :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt wohl :D So doof das man es einfach schauen muss. Und ja sie können zur Unterhaltung schon noch ein bisschen bleiben, aber auch nicht allzu lange weil sonst werde ich auch noch bescheuert :D

      Löschen
  4. Ich find Larissa irgendwie cool (und nicht nur, weil sie so heißt wie ich :-D) aber die ist so abgedreht, das ist ganz großes Kino :-D. Ich freu mich schon jeden Abend aufs Dschungelcamp, das hat echt noch den größten Unterhaltungswert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ich mag die irgendwie nicht, aber großes Kino und Unterhaltung is sie wirklich :D Ohne sie wärs schon echt langweilig im Camp, aber manchmal macht sie mir einfach Angst :D

      Löschen