Donnerstag, 30. Januar 2014

Mama's Mitbringsel für mich aus Dubai

Meine Mama war mal wieder in Dubai (von Sonntag bis heute). Und da sie dieses Mal mehr Zeit hatte um mehr Mitbringsel mitzubringen (letztes Mal war sie auf Inforeise dort), dachte ich mir das ich dieses Mal über ihre Mitbringsel für mich berichte.
Sie bringt mir grundsätzlich immer was mit wenn sie irgendwo is, teilweise weil ich ihr Bestellungen mit auf den Weg gebe :D und teilweise auch einfach so weil sie mich lieb hat (hoff ich mal :D). Aber oftmals sind es dann wegen Inforeise und wenig Zeit nur so ein / zwei Teile und da dachte ich mir bisher immer darüber brauch ich auch nicht großartig berichten. Aber wenn ihr wollt kann ich euch zukünftig auch über ein / zwei Teile berichten, wenn sie mir mitbringt, falls euch das auch interessiert :)
Nun denn leg ich mal los. Entschuldigt vorab den Rosa-Stich in den Bildern, mein Handy mag es derzeit beim Blitzen gerne rosa :D

Bei Victoria Secrets hat sie im Sale einiges abgestaubt. Auch einen Tanga für mich, den ich aber mal ausnahmsweise nicht fotografiert habe, da ich ihn direkt in den Wäschekorb geworfen habe.
Links seht ihr 3 Body Mists. Ja Body Mist klingt doof, aber is halt eine andere Bezeichung für Körperspray / Parfüm. Alle 3 riechen wirklich gut. Das "Pink" in der lila Flasche hat sie für uns beide mitgebracht. Das Pinke is das "Very Sexy" und das habe ich ihr als Bestellung aufgegeben mitzubringen, sie hat das Letzte in dem Laden gekriegt *yay*. Das "Heavenly" in der durchsichtigen Flasche hat sie ebenfalls für uns beide mitgenommen. Davor seht ihr einen goldenen Lidschatten liegen. Einige kennen diese Form vielleicht noch nicht, aber wir haben da schon den einen oder anderen bei Maybelline gekauft und die sind wirklich super :) Und rechts seht ihr noch eine rosa Sonnenbrille mit Etui. Ja für mich persönlich nichts für den Alltag, aber da ich als Barbie an Fasching gehen will, dachte meine Mutter einfach mal mitnehmen :D Glaub die Brille hat umgerechnet 5€ gekostet, also passend.

Dann hat sie in verschiedenen Läden auch noch so einiges zusammengekauft, natürlich auch was für mich und das zeige ich euch nun alles.
Links seht ihr einen Schlüsselanhänger vom Burj Khalifa, dem größten Gebäude der Welt. Daneben seht ihr Lemon Mint Kaugummis, die hat sie für uns beide mitgebracht, da bin ich schon gespannt drauf. Dann in dem Röhrchen is so essbares Zuckerpulver mit verschiedenen Geschmäckern / Farben drin. Dann ein rosa Kamel <3 Das hat mittlerweile Tradition bei uns, wenn sie irgendwo in einem arabischen Land is soll sie mir immer ein Kamel mitbringen. Habe mittlerweile 4 Stück, davon sind 3 Rosa :) Und dann hat sie noch einen blinkenden Burj Al Arab aus Glas für uns beide mitgebracht.

Zu guter Letzt gab es noch etwas kleines für mich und meine ganzen Kabel :D
Und zwar habe ich mir in Monaco letztes Jahr für 5€ eine kleine Robin Ruth Tasche in Gold gekauft, nun wollte ich so Eine auch unbedingt von Dubai. Meine Mama hat mir dann geschickt welche Farbkombinationen es gibt. Da ich Gold schon habe, wollte ich jetzt mal Silber haben. Die Tasche hat eine wirklich kompakte und handliche Größe.
Man könnte sie auch als Kosmetiktäschchen oder so verwenden, aber ich lager darin einfach super gerne meine (Lade)-Kabel, auch für unterwegs.

So das waren jetzt mal die ganzen Mitbringsel für mich oder für uns beide. Für sich hat sie sich natürlich auch noch so einiges mitgebracht wie z. B. coole Puma Schuhe.

Kommentare:

  1. Hmmm I am wondering.....may I borrow your mom next time she's in Dubai? Just kidding, lucky you ;-)
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha good idea but she's only mine <3 :D Oh yes lucky me =) She's the best. xoxo

      Löschen
  2. Kosmetik-Tasche finde ich schön ! Hat sie dir schönes mitgebracht
    Schönes Wochenende
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein wirklich schönes Täschchen für meine ganzen Kabel :D Kosmetiktäschchen habe ich schon genug hehe. Oh ja echt schöne Sachen =)
      Dir auch ein schönes Wochenende. Lg

      Löschen
  3. Das ist ja wirklich lieb von ihr - schöne Sachen hat sie dir mitgebracht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt lieb von ihr, so oft wie sie wo is könnten wir bald ein Haus nur mit Mitbringseln bauen :D Ja echt schöne Sachen =)

      Löschen
  4. :-D Ah wie toll, das finde ich ja mal richtig geil das deine Mama in Dubai war und dir so schöne Sachen mitgebracht hat <3 Das Kamel und die Tasche gefallen mir sehr gut, darüber hätte ich mich auch gefreut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt toll =) Die letzten Male Dubai hat sie mir auch was mitgebracht, aber da wars wegen Inforeisen weniger weil kaum Zeit da war und dieses Mal hat sie mich wirklich überhäuft :D Oh ja Kamel und Tasche sind auch echt toll <3 Freut mich das es dir auch gefällt.

      Löschen
  5. Oh wow tolle Sachen gibt es ja in Dubai ;-) Dort würde ich auch gern mal shoppen ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap in Dubai gibt es echt tolle Sachen, deswegen und natürlich auch wegen der Landschaft und dem Feeling liebt meine Mutter es dort =) Nächstes Jahr möchte ich da auch unbedingt hin :D Lg

      Löschen