Freitag, 31. Januar 2014

Daniela Katzenberger Autogrammkarten und Douglas Bestellung sind da

Heute konnte ich mal wieder ein wenig Post öffnen und da waren auch wieder 2 wichtige Sachen dabei, einmal ein Gewinn und einmal eine Bestellung.

Beim Gewinn handelt es sich um meine 2 Daniela Katzenberger Autogrammkarten die ich bei Paartest gewonnen habe (Zweimal gewonnen und 2 neue Catrice Lacke).


Ich finde die beiden Bilder von Daniela wirklich super schön und hoffe das ich sie bald mal treffen werde um sie darauf unterschreiben zu lassen :P Dieses Jahr habe ich ja bisher noch keinen Promi getroffen *schnief*, im letzten Jahr hatte ich im Januar schon den Ersten. Na ja noch habe ich ja 11 volle Monate für dieses Jahr :D

Bei der Bestellung handelt es sich um meine kleine Douglas Bestellung vom Sonntag, welche ich aufgrund der wegfallenden Versandkosten getätigt habe.


Wie ihr sehen könnt hat mir Douglas auch noch einen 5€ Gutschein dazu gepackt (einzulösen ab einem Einkaufswert von 30€).
Den Burt's Bees Lippenpflegestift habe ich direkt ausgepackt und benutzt., einen Testbericht dazu wird dann irgendwann demnächst folgen. Das Essence Parfüm habe ich noch eingepackt gelassen, die Verpackung is schon mal sehr süß, werde ich später dran Probe schnuppern. Das Cartier Pröbchen wird ebenfalls später mal Probe geschnuppert. Und das Rituals Creme Pröbchen werde ich bestimmt auch die Tage mal verwenden, ich liebe Rituals.

Kommentare:

  1. Ich mag lieber dezente und besonders gern frische Düfte. Dieser hier wäre mir ein wenig zu intensiv. Aber ich hab schon ein Joop-Parfum - Le Bain. Das ist auch eher intensiv.

    Oh tolle Douglas Bestellung ;-) Die Lippenpflege und das Essence Parfüm würden mir gefallen. LG und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin bei Parfüm sehr offen für alles mögliche, mal mag ich dezent und mal auch schön stark =) Kommt immer auf meine Laune an hehe. Jap hab ich gelesen, Le Bain habe ich glaube ich mal dran geschnuppert weiß aber nicht mehr wies war ^^ Da war ich im Douglas und habe eine Parfümtour gemacht, alle möglichen Probe geschnuppert, das fand die Dame im Laden nicht so toll :D
      Ja mir gefällt meine Bestellung auch, klein aber fein =) Ja die Lippenpflege mag ich jetz schon total gerne und das Parfüm habe ich nun auch geschnuppert, das is zwar für mich kein typischer Candyshop Duft, aber auch süß und lecker :D Lg und dir auch ein schönes Wochenende =)

      Löschen
  2. Noch keinen Promi getroffen? Darüber musste ich jetzt schmunzeln. ^^ Wenn hattest du denn letztes Jahr schon im Januar "abgehakt"? :)

    Das geht mir eben ähnlich. Wenn du im Alpenvorland wohnst, verstehst du mich ja! Die meisten sagen ja bloß: Och nö, jetzt will ich auch keinen Schnee mehr...
    Aber hey, hier sieht das echt doof aus. Ich will's weiß. Nicht so blöd matschig grün...

    Klar, wenn man beruflich mit so was zu tun hat, lernt man das ja auch! Allerdings kriege ich diese Frage wirklich soooo oft. Und ich kann einfach nicht jede Mail dazu beantworten oder gar so detailliert drauf eingehen. Also jetzt einmal dieses Tutorial gemacht und gut ist. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sonst habe ich pro Monat mindestens einen Promi :D Aber diesen Januar wollte es nicht so ganz klappen. Einen Soap-Star Promi und zwar den Jörn Schlönvoigt von GZSZ, ich schau die Serie zwar nicht, aber ihn finde ich doch ganz nett anzuschauen =)
      Oh ja ich verstehe dich voll und ganz, nicht nur das es hier im Alpenvorland einfach dazu gehört das es weiß is, ich liebe den Schnee auch so, ich bin ein absoluter Wintermensch =)
      Definitiv eine gute Idee, weil 100x das Gleiche antworten wird echt irgendwann langweilig, verstehe dich da total. Das Tutorial is auch wirklich super, falls ich mal was vergessen sollte greife ich darauf zurück hehe

      Löschen
  3. Süß, die ist die einzige Platinblondine mit großen Hupen, die mir dennoch sympathisch ist :-D

    Ich weiß noch, wie sie vor ein paar Monaten in Bottrop bei meiner MUm aufer Arbeit war und ich sie knapp verpasst hab xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie is auch bei mir Eine der wenigen dieser "Spezies" die ich mag :D
      Oha das klingt ja lustig haha

      Löschen
  4. Die Bilder von der Daniela sehen richtig schön aus :) Über den Artikel zu dem Lippenpflegestift bin ich schon sehr gespannt.

    Haha das kann ich mir vorstellen, da ist bestimmt einiges drin was man gebrauchen kann.
    :-D Hast du auch schon Mascaras von Avon getestet?

    Ich würde auch gerne mal nach Dubai, aber die haben dort extrem strenge Regeln hätte da Angst würde nicht mehr heim kommen, da sieht man ja einiges im Fernsehen.

    Das ist schön dass dir die Kombination gefällt :)
    Oh das mit deiner Oma tut mir leid :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja sehen wirklich schön aus =) Na dann sei schon mal auf den Bericht gespannt =P
      Jap man kann eigentlich alles irgendwie gebrauchen, Frau halt, alles is schön :D Also ich selber hab mir noch keine Avon Mascara bestellt, weil ich einfach so viele habe (hast ja meine Sammlung gesehen), aber meine Mutter hat mal Eine gewonnen und die is eigentlich ganz gut, aber auch kein großer Unterschied zu Astor oder so ^^
      Jo es sind schon einige strenge Regeln, aber im Endeffekt geht es schon. Im Groben und Ganzen darfst dich da unten schon so verhalten wie du es magst =)
      Ja wirklich schöne Kombi. Danke, sie fehlt mir auch jeden Tag, aber so is das leider irgendwann muss jeder mal gehen =(

      Löschen
  5. Ich lieeeebe Rituals ..so toll duften die Sachen :) Glaub ich werd meinem Freund da was zum Valentinstag schenken, weil selber gibt er eh nie soviel für Duschgel aus :))
    Burts Bees da bin ich gespannt, hab selber noch nix von der Marke gekauft bisher!
    Liebe Grüße und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe es auch, muss auch glaub mal wieder gucken ob es derzeit schöne Angebote gibt =) Och das is ja lieb von dir, da wird er sich bestimmt freuen. Bei uns is es aber fast andersrum :D Er kauft sich immer das "teure" Axe, teuer in Anführungszeichen weils ja preislich schon noch geht und ich kauf mir immer das billige Balea oder Isana :D Aber manchmal gönne ich mir schon was und das is dann schon teurer hehe.
      Kannst gespannt sein, is auch mein 1. Produkt =) Benutze ihn schon die ganze Zeit :D
      Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes WE

      Löschen