Sonntag, 19. Januar 2014

Maybelline Jade Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner Testbericht

In der 1. Müller Look-Box meines Freundes war ja unter anderem auch dieser Maybelline Jade Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner in der Farbe "01 Intense Black". Ich habe ihn kurz vorm neuen Jahr das 1. Mal benutzt und im neuen Jahr nun schon super oft, daher möchte ich ihn euch heute näher vorstellen.

Ich habe hierfür 3 Kategorien: Farbe, Auftrag und Haltbarkeit / Ergebnis

Farbe: Die Farbe is wirklich schwarz, aber ok "Intense Black" sollte ja auch schwarz sein. Und ja ich weiß das schwarz keine Farbe is :D Sowohl im Töpfchen als auch dann am Auge is es so schwarz wie man es sich wünscht. 5 von 5 möglichen Sternen

Auftrag: Ich habe mir bei meiner 1. Avon Bestellung letztes Jahr meinen ersten Gel Eyeliner bestellt und habe mich direkt verliebt. Wie konnte ich nur jahrelang ohne Gel Eyeliner überleben? Der Auftrag is für mich persönlich einfach so viel besser: es geht schneller, einfacher und präziser. Auch mit dem von Maybelline bin ich so super zufrieden. Der beiliegende Pinsel is wirklich richtig gut, er liegt gut in der Hand und zieht schöne dünne Linien. Die Aufnahme und Ergiebigkeit der Farbe is ebenso gut. Ich bekomme mit Pinsel und Farbe wirklich auf Anhieb schon super Lidstriche hin, mit ein paar Verbesserungen werden sie sogar noch besser (klingt logisch :D). 5 von 5 möglichen Sternen

Haltbarkeit / Ergebnis: Die Haltbarkeit is auch wirklich super. Ich trage ihn in letzter Zeit gerne von morgens bis abends und da verschmiert und verblasst nichts. Das Ergebnis mag ich wie man bereits im Auftrag lesen kann auch unglaublich gerne. Ich liebe meine Lidstriche damit. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Ich bin wirklich super zufrieden mit diesem Gel Eyeliner, im Vergleich zu Avon habe ich nun endlich auch einen richtig schwarzen (bei Avon habe ich mir nämlich einen schwarz/grauen mit leichtem Glitzer bestellt). Mit einem Preis von ungefähr 8€ vielleicht nicht für jeden günstig, aber er is jeden Cent wert und ich bin froh ihn dank der Müller Look-Box kennen gelernt zu haben. Für mich ein absolutes Empfehlungs- und Nachkaufprodukt.

Kommentare:

  1. Huhu den hab ich mir freitag auch gekauft. so ist es eigentlich inderleicht aufzutragen. die farbe hat eine sehr schöne konsistenz. nur leider verläuft das bei mir...ode rtrocknet auch sehr schlecht. meine schlupflider lassen alles verschwimmen :( hast du da ein trick für mich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sind wir jetz Gel Eyeliner Schwestern <3 :D Oh das is echt blöd, also bei mir verläuft nichts und er trocknet auch ganz fix. Wüsste jetz auf Anhieb auch leider keinen Tipp, sorry =(

      Löschen
  2. Da hast du aber Glück, dass gerade dein Lieferservice kam ;-) Aber es ist schon alles aufgegessen ;-)

    Der Eyeliner sieht klasse aus. Momentan greife ich auch lieber auf Eyeliner zurück. Die lange Haltbarkeit hört sich toll an. Bei mir verwischt er meist ziemlich schnell. Aber Maybelline Jade ist auch eine gute und hochwertige Marke. LG und schönen Sonntagabend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt Glück und bei mir is nun auch alles verputzt :D Endlich satt, war echt zu faul zu kochen, liegt auch daran das ich total heiser bin und mir schon im Minutentakt Wasser kochen muss für Tee...
      Ja der Gel Eyeliner is wirklich toll <3 Bin jetz auch endgültig auf den Trichter dafür gekommen, früher mit Eyeliner-Stiften war ich einfach immer mega faul. Blöd das sie bei dir schnell verwischen, so gehts mir mit meinem glitzernden Eyeliner von Essence den ich mir mal gekauft habe. Jap Maybelline is eine super Marke =) Lg und dir auch einen schönen Sonntagabend

      Löschen
  3. Bevor du ihn nachkaufst kann ich dir gern meinen geben! :D
    Ich habe mir den gekauft, aber nur zum Testen benutzt, inzwischen benutze ich nur noch braunen Eyeliner und Kajal, durch meine Schlupflider ist schwarz sehr unvorteilhaft, leider :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ok danke :D
      Oh das is echt doof mit Schlupflidern =( Aber braun is ja auch schön.

      Löschen
  4. Da hast du aber Glück, dass gerade dein Lieferservice kam lecker Der Eyeliner sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war gut das er gestern endlich kam, hatte echt total Hunger und mein Bauch hat sooo geknurrt :D Dankeschön =)

      Löschen
  5. Doch abgeschickt ! Wünsche dir eine schöne Woche
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja besser doppelt abgeschickt als gar nicht :D Dir auch ne schöne Woche <3 Lg

      Löschen
  6. Das sieht sehr gut aus, der Eyeliner scheint wirklich gut zu sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Oh ja ich finde ihn auch wirklich richtig gut =)

      Löschen