Sonntag, 26. Januar 2014

Wochenrückblick KW 04 - Was ein komischer Winter

Gesehen - Ich bin ein Star - Holt mich hier raus, Extra - Das RTL-Magazin, Der Bachelor, Stern TV, DSDS, Das perfekte Promi Dinner
Gehört - Marilyn Monroe - Diamonds Are A Girl's Best Friend, Adel Tawil - Lieder
Gelesen - InTouch, Yves Rocher Katalog
Gemacht - Erkältung auskuriert, mit Mama und gemeinsamer Freundin chinesisches Buffet gewesen, Freundin getroffen mit der ich über ein halbes Jahr nichts mehr gemacht habe
Gegessen - Ravioli, chinesisches Buffet, Tortellini Quattro Formaggi, Rigatoni Al Forno, Pringles Hot & Spicy, Waffeln
Getrunken - Viel Tee, Espresso, Punica Tea & Fruit Erdbeere, Sprite, Krüger Chai Latte Honig, Apfelschorle, Müller Milch Nussino
Gedacht - Was ein komischer Winter - wird immer noch komischer :D
Gefreut - Juhu nach über einem Jahr endlich mal wieder bei den DM Lieblingen dabei, überraschend eine Swarovski Kette gewonnen, das mir die Nachbarin ein The Body Shop Sweet Lemon Set geschenkt hat
Geärgert - Das ich mega erkältet war, das der Winter jetzt scheinbar kommen will - der Schnee der aber gefallen is innerhalb von paar Stunden wieder fast komplett geschmolzen is - bringt doch dann auch nichts :D
Gewünscht - Einen normalen Winter :D
Gekauft - 4 Rival de Loop Masken, Schauma Fresh It Up bei Rossmann, 4 Krüger Chai Latte, AOK Waschgel und Salthouse Maske bei Rossmann
Geklickt - RTL.de, Yves Rocher, Douglas

Kommentare:

  1. Das mit dem Schnee ärgert mich auch sooo..zuerst schneits und dann bleibt eh nix liegen..grrrr :-(
    Dschungelcamp hab ich leider aufgrund meines Job paar Tage nicht mehr gesehen...naja ich werds überleben haha :)
    Schönen Wochenanfang dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das is echt so ätzend =( Hätte mir schon mal ne Woche dauerhaften schönen Schnee gewünscht, idealerweise im Dezember, aber irgendwie will das Wetter nicht so wie ich will =(
      Oh das is doof, aber die Highlights kann man ja auch bei Clipfish immer anschauen =) Ja wirst es bestimmt überleben hehe.
      Dir auch einen schönen Wochenanfang

      Löschen
  2. Der Winter ist dieses Jahr auch echt seltsam... bei uns an den Bergen gab's das Gleiche auf und ab wie bei dir. Allerdings ist er jetzt endlich doch mal liegen geblieben. Nicht viel, aber immerhin etwas und es sieht mal nach Winter aus. Fast schon seltsam nach dem "Frühling" der letzten Zeit.
    Und natürlich bricht auch gleich wieder Verkehrschaos aus und so! ^^

    Ich trinke eh nicht sonderlich viel Kaffee. Ich habe ein paar Freunde die Jura bzw. Medizin studieren und bei denen ist der Kaffeekonsum vor Prüfungen schon echt... astronomisch. Und die trinken den auch noch schwarz! ^^

    Ich möchte in den Bereich einfach wirklich noch etwas mehr lernen und ausprobieren und da die entsprechenden Programme seeeeeehr komplex sind, braucht man da einfach etwas Zeit. Das ist mit der normalen Arbeit eh nicht so gut zu timen, aber so ein Making-Of etc. lässt sich dann halt doch recht gut schneiden und dran rumbasteln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der war schon von Anfang an komisch, so mild und kein Schnee - das is einfach seltsam und auch irgendwie echt doof, weil ich mag den Winter eigentlich. Ja das typische Verkehrschaos, paar cm Schnee und alle fahren als hätten sie den Führerschein irgendwo gewonnen :D
      Ich trinke auch nicht so viel Kaffee, aber wenn dann eben Latte weil ich das einfach viel lieber mag mit Milch ^^
      Jap das stimmt wohl, da lässt sich gut schneiden und rumbasteln und rumprobieren =)

      Löschen
  3. Du wirst sehen, der Winter trifft uns noch in voller Härte.
    Allerdings bestimmt erst dann, wenn wir auf den Frühling warten :-)
    Ich hoffe deine Erkältung ist wieder verschwunden.
    War auch eine ganze Woche mit Grippe krank - Bäh
    Liebe Grüße
    und einen guten Start in die Woche
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das brauchst mir nicht sagen, ich weiß dass der Winter noch kommt mit voller Härte, aber eben zu einer völlig unnormalen Zeit und das is das was mich immer nervt :D Ich liebe Winter und er darf auch hart sein, aber eben im Dezember / Januar und nicht irgendwann wenns schon wieder fast Frühling wird.
      Ja die is wieder weg, deswegen ja auch das "mega erkältet war" =) War zum Glück nur so bis Donnerstag / Freitag und zum WE hin wieder fit gewesen.
      Liebe Grüße und dir auch einen schönen Start

      Löschen
  4. Oh ja, da stimme ich dir voll und ganz zu. Hier ging das Wintergeschäft bis letzte Woche so gar nicht, weil die Skihänge nicht beschneit werden konnten. GsD ist das jetzt möglich und ich hoffe für die Betreiber in der Region Erzgebirge/Vogtland, dass sie doch noch ein wenig Umsatz machen können.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Winter war echt nicht so gut fürs Geschäfft, hoffe auch sehr für die Betreiber das sie noch ein wenig Umsatz machen können =) Lg

      Löschen